• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1366 Mainboard, 6GB Ram (Kit), Grafikkarte

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Hi Freunde,

ich suche dringend ein nicht all zu teures Sockel 1366 Board. Dazu 6GB RAM und eine Grafikkarte vom Schlage Radeon HD 7950/70 oder ein Geforce-Pendant.

Auf das Board soll ein Xeon X5570, also sollte das Board BIOS-technisch dafür gerüstet sein.

Bietet an, was ihr habt :-)

Gruß

Käme für dich ne GTX 470 in Frage? Ich hätte auch noch ein Gigabyte X58A-UD5 da, sowie insgesamt 10GB Corsair Dominator RAM. Genaue Infos kann ich dir erst morgen geben incl. Bilder sonst gibt es Ärger mit den Moderatoren!

LG

Wieviel würdest du denn für ein Asus P6T SE, ein 6Gb mit (3*2gb) und eine 7950@1100mhz mit ACX III geben wollen?
Graka Bitte separat angeben was die vor schweben würde.

Ich hatte eigentlich vor das 1366er system mit einem i7-920 im OC auszureizen, bin aber noch nicht dazu gekommen, das zeug ist also noch nie außerhalb stock gelaufen.

So, habe so gut wie alles gefunden. Jetzt benötige ich noch eine All-in-one Wasserkühler, der auf den Sockel 1366 passt.

Danke trotzdem an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück