• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1366 Board (+ RAM), Xeon x5650/5660/5670

Leckrer

Software-Overclocker(in)
Hallo,

für ein kleines Spaßprojekt nebenbei suche ich ein 1366 Board, am Besten x58.

Falls jemand hat nehme ich gern auch gleich RAM dazu.

Als CPU soll ein Xeon zum Einsatz kommen. Dafür habe ich zwar schon ein paar Angebote aber vielleicht hat ja auch hier jemand einen rumliegen.

Bitte einfach alles anbieten :)

Biete für dein Spaßprojekt an: Board EVGA X58 SLI fullcover, Xeon x5650 garantiert 4Ghz@1,23V im vorgen. Board, 12GB RAM mit CPU-Kühler Heatkiller - Festpreis 350€

Kommt ganz darauf an, was du dafür haben willst. Der geplante Xeon dürfte auf dem MSI Board den Uncore Bug haben, weshalb ich nicht besonders viel dafür springen lassen würde :D

Sag mal n Preis an :daumen:

Hi,

wenn du ein Board nimmst, was bei Xeons ECC Unterstützung bietet, kann ich dir diese Speicher hier anbieten:

2 x 4GB DDR3 ECC Reg 1333MHz (Samsung - M393B5270CH0-CH9)
MP=SK pro Stück: 14€ + Versand

1 x 4GB DDR3 ECC Reg 1333MHz hynix (SUN PN: 371-4288-0)

1 x 4GB DDR3 ECC Reg 1333MHz nanya (HP PN:500203-061)

Gruß

in wie fern Vorgeschichte? Ist mein Bundle aus meinem Hauptrechner, hab früher häufig mit VM´s gearbeitet - das ist jetzt nicht mehr aktuell. Für LoL, WoW und D3 brauche ich so ne CPU nicht, und da es tatsächlich mal alte Hardware ist deren Wert nicht komplett gegen die Wand fährt spielt man halt mit dem Gedanken es zu verkaufen.

Stock all Time. Für VMs sind RAM Menge und Festplattendurchsatz meißt wichtiger als hoher Takt. Da haben die 12 Threads einen größeren Einfluss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück