• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SO-DIMM Riegel DDR mind. 512 MB

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

hier hat nicht noch jemand zufällig SO-DIMM DDR Riegel mit mind. 512 MB rumfliegen?

Ich habe hier ein altes Amilo M 7400, welches mit den verbauten 2x256 MB doch recht zu kämpfen hat. Leider habe ich nur 3 Stück 512 MB DDR2 Riegel rumfliegen, zu neu für das gute alte Ding.

Danke und Gruß,
flipflop
 
Ich hätt einen 1024er von Mushkin. PC3200 müsste der glaub ich sein. Das Notebook kann aber glaub ich Dual-Channel von das aus wäre es besser zwei gleiche Riegel einzubauen...
 
Hey JBX,

Jupp, zwei 512er oder evtl. gar 2 Riegel à 1 GB wären mir natürlich lieber.

Von daher warte ich mal noch ein wenig, was da noch so kommen mag, halte Dein Angebot aber im Kopf.

Was hattest Du Dir preislich etwa vorgestellt?
 
Zurück