• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] So-Dimm DDR2 1x 2GB / ~120GB SSD

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich suche für die Aufrüstung eines alten Lappis eine SSD ab 120GB. Hersteller im Grunde egal.

Des Weiteren noch einen(!) 2GB DDR2 So-Dimm Riegel.

Als Bundle wäre praktisch ;) Aber einzeln geht auch.

Gruß
Malkav

Für 40 würde ich zuschlagen. 3 Monate sind so gesehen wenig, aber bei einer SSD bin ich da pingelig ;)

sry, 40 wäre mein maximales Angebot. Kannst auch gerne per Hermes schicken, weil die nicht so teuer sind wie DHL. Bei mir kamen die Pakete bisher immer an

Hätte sowohl nen SO-DIMM glaube war Samsung kann ich heute abend nachschauen.
Dazu ist in meinem Laptop noch eine gute Intel 320 120GB läuft problemlos. Bei gutem Angebot würde ich die verkaufen und was größeres Einbauen, sonst behalte ich se da mir der Platz eigentlich aktuell ausreicht.

Bei Interesse schick ich dir mal die genauen Angaben usw.

Darf ich per luftpolster verschicke?
Ja, das dürfte reichen. Ich warte aber noch kurz auf das Bundleangebot von NuVirus

Den SO-Dimm könnte ich dir anbieten, ist glaube ich 667er. Ich kann zuhause mal nachschauen. Was wär er dir denn wert?
Also mehr als 10inkl. will ich da nicht ausgeben.

Hätte sowohl nen SO-DIMM glaube war Samsung kann ich heute abend nachschauen.
Dazu ist in meinem Laptop noch eine gute Intel 320 120GB läuft problemlos. Bei gutem Angebot würde ich die verkaufen und was größeres Einbauen, sonst behalte ich se da mir der Platz eigentlich aktuell ausreicht.

Bei Interesse schick ich dir mal die genauen Angaben usw.

Interesse ist da. Aber die SSD ist anscheinend schon lange am laufen und hat auch "schlechtere" Werte als die angebotene SanDisk. Ich würde für beides max. 45 Euro geben.

Ich denke ich behalte die SSD da se problemlos läuft und ich problemlos die einfach in nen alten PC einbauen kann und versuche die 2x2GB zusammen los zu bekommen. Bei nem besseren Angebot hätte ich wohl beides vk

Werde wohl bald mal nen Vk Tread mit verschiedenen Sachen starten.

Ich hätte glaube ich noch solch ein RAM den du suchst übrig.

Ist ein 800 MHz Speicher.

Er ist völlig ok.

Für nen 10er exklusiv Versand kannst du den haben.

Gucke aber dann noch genau nach was es ist.

Gruß
F4K3R

Zurück