• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SNES (Konsole), Spiele: Zelda: A Link to the Past, Super Mario World

Laudian

Moderator
Ich suche eine funktionsfähige SNES Konsole mit mindestens einem Controller, gerne auch Bundles mit Spielen dabei.
Je nach Controlleranzahl, Zustand und Spielen bin ich bereit, dafür +/-50€ zu bezahlen.

Insbesondere suche ich außerdem die Spiele Zelda: A Link to the Past und Super Mario World, Angeboten zu anderen Mario / Donkey Kong Spielen wäre ich auch nicht abgeneigt.

Als Kind hatte ich einmal eine SNES, leider ist meine irgendwann kaputtgegangen, und ich habe nicht die leiseste Idee, was danach mit meinen Spielen etc. passiert ist. Nachdem vorhin jemand nach dem besten Zelda Spiel gefragt hatte muss ich jetzt aber endlich die Gelegenheit haben, A Link to the Past durchzuspielen, bin damals nie bis zum Ende gekommen, und das Feeling ist mit einem Emulator oder auf der Wii einfach nicht dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück