• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Smartphone

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche ein Smartphone. Ich will dafür maximal 200€ ausgeben. Wichtig ist mir, dass ich bei einem Kauf noch Garantie habe und das Gerät einwandfrei funktioniert, auch das Zubehör sollte dabei sein (falls Kopfhörer fehlen wäre es nicht so schlimm), OVP wäre auch gut.
Was ich suche?
-kein Iphone
-Betriebssystem: Android, Bada, WP7
-Modelle, die mir gefallen würden:Sasmung Galaxy, HTC Desire... bietet einfach mal alles an, ich schaus mir dann an!!

Freue mich auf eure Angebote!

Grüße

Speedguru

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Vivaz fürn Betriebssystem?
@Chester: Bei Amazon bekomm ich ein gebrauchtes direkt von Amazon mit voller Garantie und Rüggaberecht für 146€, falls deins noch einwandfrei funktioniert denke ich sind 90€ ok. Sind da schon bestimmte Apps drauf, die ich übernehmen könnte (wie eine navi software), dann würde ich auch mehr zahlen, melde dich bitte.

Grüße

Speed

Zuletzt bearbeitet:
@Chester: Das wäre klasse! Mit dem Preis einverstanden?
@Justin: nein sorry, iphone ist für mich maximal in der 4. generation von interesse, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück