Ion
Kokü-Junkie (m/w)
[S] Smartphone im Bereich ~60€
Hallo
Heute hat sich mein Smartphone verabschiedet, der interne Speicher ist kaputt gegangen und nun funktioniert gar nichts mehr.
Ich brauch also ein neues, es kann gerne etwas älter sein, sowas in Richtung Samsung Galaxy 1/2 oder ein Nokia etc.
Wenn möglich max. 60€
Schlagt einfach mal was vor
Einzige Bedingung:
Es sollte eine Micro-Sim reinpassen (das ist ohne den Rahmen!)
Hallo
Heute hat sich mein Smartphone verabschiedet, der interne Speicher ist kaputt gegangen und nun funktioniert gar nichts mehr.
Ich brauch also ein neues, es kann gerne etwas älter sein, sowas in Richtung Samsung Galaxy 1/2 oder ein Nokia etc.
Wenn möglich max. 60€
Schlagt einfach mal was vor
Einzige Bedingung:
Es sollte eine Micro-Sim reinpassen (das ist ohne den Rahmen!)

Wie man aber sieht ist auf dem aktiven Display nicht zu kernnen.

.gif)