• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Smartphone im Bereich ~60€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[S] Smartphone im Bereich ~60€

Hallo

Heute hat sich mein Smartphone verabschiedet, der interne Speicher ist kaputt gegangen und nun funktioniert gar nichts mehr.
Ich brauch also ein neues, es kann gerne etwas älter sein, sowas in Richtung Samsung Galaxy 1/2 oder ein Nokia etc.

Wenn möglich max. 60€

Schlagt einfach mal was vor

Einzige Bedingung:

Es sollte eine Micro-Sim reinpassen (das ist ohne den Rahmen!)
 
AW: [S] Smartphone im Bereich ~60€

Nabend,

ich hätte ein Nokia 625 hier liegen. 2 Macken hat das Gerät: Wenn der Display aus ist sieht man links an der Seite dünne Kratzer die bei aktiven Display nicht auffallen. 2. Macke: Der Dünne Kunststoffstreifen am Power on Schalter hat n Riss. Allerdings ist auch das Orange Cover nicht für jeden was, für 12€ gibs n Cover in Grün,Schwarz etc. dann hat ich das auch erledigt. Das Gerät ist ein im Oktober 1 Jahr alt, ich hab inzwischen ein 1020.

65 + Versand würde ich es dir anbieten. Bei Interesse versuche ich genauer Bilder von den Kratzer zu machen, klingt erstmal schlimm, sind es aber eigentlich nicht.
 
AW: [S] Smartphone im Bereich ~60€

Redest du von einem Lumia 625? In Orange?
Klingt erstmal optimal würde ich sagen, die Farbe gefällt mir und das Gerät ist zudem recht "neu"

Ein paar Bilder wären sehr nett :)

Was wäre denn alles dabei? OVP? Rechnung? Zubehör?
 
AW: [S] Smartphone im Bereich ~60€

Wie gesagt neues Backcover würde ich empfehlen, ic hhab angst, dasss das kleine Plasik Stück beim nächten mal abnehmen abfällt.... Zubehör ist vorhanden, Kopfhörer unbenutzt. Rechnung ist auch da, wobei ich da immer skrupel hab weil da ja auch Kundnenummer etc druff ist und Garantie sollte man bei Nokia/Microsoft ja auch so kriegen.

Hier mal ein paar Fotos, ich schaffe es irgendwie nicht die Kratzer aufs Bild zu kriegen, ich veruschs nachher nochmal ;) Wie man aber sieht ist auf dem aktiven Display nicht zu kernnen.

Auf den einem Bild hab ich versucht den kleinen Bruch abzubilden, ist mir äußerst schlecht gelungen. Der blaue kreis zeigt den Poweron Knopf an, der kleine schwarze dadrüber, da befindet sich der Bruch.

WP_20140714_22_11_23_Pro.jpg WP_20140714_22_11_48_Pro.jpg WP_20140714_22_12_07_Pro.jpg WP_20140714_22_12_28_Pro.jpg

Ediz: Ja OVP ist auch dabei.
 
AW: [S] Smartphone im Bereich ~60€

Hier mal ein paar Fotos, ich schaffe es irgendwie nicht die Kratzer aufs Bild zu kriegen, ich veruschs nachher nochmal
Ja, bitte nochmal etwas schärfer wenn möglich, so lässt sich eigentlich nichts erkennen.
 
AW: [S] Smartphone im Bereich ~60€

SO neuer Versuch. Auf einem sieht man die kleinen Kratzer.
Beeinträchtigt der Kratzer auf Bild 1 die Funktion des Buttons direkt daneben?
Falls nein, kann ich auch über die anderen kleinen Gebrauchsspuren hinwegsehen und würde sagen wir haben einen Deal für 65€ + Versand :daumen:

Melde dich dann bitte per PN wie es weiter gehen soll. :-)
 
AW: [S] Smartphone im Bereich ~60€

Also es geht hier rein um Optik Fehler, das Gerät bietet den vollen Funktionsumfang. Bei den Buttons sind aber auch keine Kratzer. Kriegst nachher noch ne PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück