Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es ist ein Gigabyte GA-EP43-DS3L. Leider habe ich keine ATX Blende mehr und keinen CPU Kühler (den abgebildeten Antec brauch ich noch ). Dafür könnte ich dir aber noch eine HD 4650 1GB und eine 640GB Samsung HDD dazu geben. Für alles zusammen 80 Euro + 5 Euro Versand. Falls du die letzten beiden Sachen nicht brauchst dann 50 + Versand.
Ich hätte ein Bundle aus AMD Phenom II X4 920, gutem 4GB Arbeitsspeicher und einem Asus M3A78-EM Mainboard. Bei Bedarf noch einen passenden Wasserkühler dazu .
Bei Bedarf schreib mir einfach ne PM, oder in meinem Thread einen Beitrag. Über die Preise können wir dann reden.