• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Slot-In Laufwerk,Lüfter,AM3+ Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
[S]Slot-In Laufwerk,Lüfter,AM3+ Board

Hi zusammen Suche folgendes:
R9 390 8GB Bin fündig geworden.

Slot-In DVD Brenner
  • Muss Problemlos funktionieren, will meine Discs da wieder Problemlos rausbekommen. ;)
  • Farbe egal
  • Hersteller egal
  • 25-35€

Lüfter 200mm
  • Ohne Beleuchtung
  • max 20dB pro Lüfter
  • 1 Stück
  • 5-8€

Lüfter 120mm
  • Für einen 240mm Radiator von Alphacool, genaues Modell fällt mir nicht ein aber ist 45mm Dick :)
  • je max 12dB
  • ohne Beleuchtung
  • Nur Angebote mit 2 identischen Lüftern
  • (Optional Y-Adapter+1€)
  • 3-5€ das Stück

AM3+ Board

  • Zum übertakten eines FX6300, also 6+ CPU-Phasen und auch genug Kühler auf dem Board.
  • Chipsatz ab 970
  • Alles muss einwandrfei funktionieren
  • 30-50€ je nach Modell und Zustand

Allgemein: Preis je nach Zustand der Ware, Angebot Nur mit Bilder und Preisvorschlag, über den Preis lässt sich verhandeln, KEINE Angebote über PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 390, weissen DDR3 RAM, diverse Lüfter und mSATA-SSD

Wäre eine R9 290X mit 8GB von Sapphire auch interessant?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
AW: [S] R9 390, weissen DDR3 RAM, diverse Lüfter und mSATA-SSD

Stell mal bitte ein paar Bilder rein und mach mal einen Preisvorschlag. :)

EDIT: Karte nicht mehr benötigt , konnte eine ergattern im Marktplatz Verkäufer war noch nicht sicher, sorry für den Aufwand .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 390, weissen DDR3 RAM, diverse Lüfter und mSATA-SSD

Also ich könnte ebenfalls eine XFX R9 290X 8G anbieten. Bei Bedarf hätte ich auch einen passenden Fullcover-Kühler anzubieten. Außerdem könnte ich dir 3x 80mm-Lüfter anbieten und zwar LC-Power AiRazor Pro. Auch einen Y-Adapter (4Pin - 1zu3) hätte ich dazu.

GPU und Kühler habe ich keine Rechnung. GPU ist knapp 1,5 Jahre alt und läuft einwandfrei. Der Originalkühler war nur ca. 5 Monate in Betrieb, die restliche Zeit wurde mit Wasser gekühlt. Übertaktet hatte ich sie nie weil es nicht nötig war. Für die Lüfter sollte ich sie noch haben, die sind in etwa 3-4 Monate im Einsatz gewesen.
Ich stell jetzt erst mal nur ein Bild von der Grafikkarte rein. Kann dann bei Interesse gerne noch mehr nachliefern, auch von dem Kühler und den Lüftern.
20160515_142252.jpg

Wollte sie eh hier einstellen, bin aber dann nicht dazu gekommen. Ich hätte gerne 250€ inkl. Versand dafür. Bin aber in Kombination mit den anderen Teilen gerne verhandlungsbereit. ;)
 
AW: [S] R9 390, weissen DDR3 RAM, diverse Lüfter und mSATA-SSD

ÄNDERUNG : Karte nicht mehr nötig, habe eine im Marktplatz ergattern können, der Verkäufer war noch nicht sicher, Rest wird noch gesucht. Wie viel willst du nur für die Lüfter ?
 
AW: [S] R9 390, weissen DDR3 RAM, diverse Lüfter und mSATA-SSD

Hm...einzeln möchte ich die Lüfter eigentlich nicht verkaufen. Das lohnt sich dann einfach nicht und ich behalte sie lieber...wer weiß wann man sie mal braucht. Sorry.
 
AW: [S]Slot-In Laufwer,Weissen DDR3 RAM, diverse Lüfter und mSATA-SSD

So, niemand da der passende Hardware im Angebot hat??
 
AW: [S]Slot-In Laufwer,DDR3 RAM,Lüfter,AM3+ Board

Startbeitrag wieder aktualisiert niemand was passendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Slot-In Laufwer,DDR3 RAM,Lüfter,AM3+ Board

Hab ein MSI 970 Gaming Mainboard für AM3+, das kannst du für 70€ haben.
Anhang anzeigen 899809

Auch wenn 70€ ok sind, das Board wird nur bis Zen gebraucht, dann ausgewechselt aber den FX möchte ich noch übertakten, der ist jetzt schon am Limit :)

In meinem VK Thread is ej Gigabyte 970-D3 board

Kannst du das bitte mal verlinken? Dauert sonst ewigs bis ich es gefunden habe :)
 
AW: [S]Slot-In Laufwer,DDR3 RAM,Lüfter,AM3+ Board

Ich geh mal schauen, ob ich nen Nachrüst Kühler hab.

Nen Asus M5A97 Pro hab ich noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück