• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sli Kabel für 3dfx Voodoo 2 Karten

lu89

Freizeitschrauber(in)
Hi,
da ich in meinen alten Pc ein Sli Verbund aus 2 Voodoos einbauen möchten, fehlt mir leider noch das entsprechende Kabel. Selber basteln möchte ich nicht. Aber vielleicht hat ja jemand noch so ein altes Kabel und würde es mir für 1 oder 2€€ verkaufen oder verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sli Kabel für 3dfx Voodoo 2 Karten

ist das ein ganz normales sli kabel?
 
AW: [S] Sli Kabel für 3dfx Voodoo 2 Karten

Naja, nicht so eins wie bei Nvidia Karten. Es sieht so änlich aus wie ein Floppy Kabel.
 
AW: [S] Sli Kabel für 3dfx Voodoo 2 Karten

Wenn es Spam sein sollte tuts mir leid und/oder bitte löschen. Da ich kaum glaube, dass jemand so etwas über hat - wieso nicht selber basteln? http://www.3dfx.cz/voodoo2/sli_cable.png Materialwert läge wohl bei nicht mal 2€, wenn du noch ein altes Floppykabel hast sogar bei 0€. Nur so als Vorschlag.
 
Da habe ich kein Problem mit, nur ist ein Pin beim normalen Floppy Kabel "verstopft". Ich weiß nicht, wie ich das umgehen soll.
Leider interessieren sich ja nur wenige hier für den alten Kram. Damals waren auch die Spiele besser: Ich durfte heute zum ersten Mal Duke Nukem 3D spielen und es ist um Längen besser als dieser ganze Cod und Co. Krams. Aber das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sli Kabel für 3dfx Voodoo 2 Karten

Alte Floppykabel haben diese "verstopfung" nicht. Vielleicht kannst du da noch was auftreiben.
 
Ich pushe jetzt einfach nochmal, vielleicht habe ich ja doch Glück und jemand hat sowas.
 
AW: [S] Sli Kabel für 3dfx Voodoo 2 Karten

Guck bei Ebay da bekommst das Kabel für 2,50€ +1,45€ Versand im Sofortkauf .
 
Hmm, hast du einen Link? Die Teile gab es mal eine Zeit lang. Habe sie jetzt aber länger nicht mehr in der Bucht gesehen.
 
Zurück