• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Server Gehäuse - Zustand egal

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Server Gehäuse - Zustand egal

Hey Leute ich suche ein altes Server case,kann ruhig völlig ausgelaugt und zerkratzt sein:ugly:

Ich will modden,also wenn ihr eins rumstehen habt, macht Bilder und benarichtigt mich:)
 
AW: [S] Server Gehäuse - Zustand egal

Hi, ich hätte hier was für dich.

Eine kleine Delle auf dem Deckel, aber nix wildes.

Mit 300 Watt NT dachte ich an 25 € + Versand
 
AW: [S] Server Gehäuse - Zustand egal

Ich hab unter meinem Schreibtisch ein richtiges Server-Gehäuse stehen. So ein 17,5" breites, 14" hohes und 25" langes Monster. Bevor ich aber alles vorkrame und Fotos mache: ich bin Österreicher... Versand wird bei dem Ding nicht möglich sein, nur Abholung.
 
AW: [S] Server Gehäuse - Zustand egal

@ Kruemelgirl

Ne das ist ja standart^^

@Alrin

Jaa! Genauso etwas meine ich - richtig groß und dick - Leider wohnst du in Österreich:(
 
Zurück