• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Serielle Schnittstellenkarte (PCI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dot

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

suche eine serielle Schnittstellenkarte (RS232) fuer den PCI-Slot. Wenn moeglich gleich mit 2 Ports. Voraussetzung ist ein Treiber fuer Win7 x64. Sowas muesste doch bei euch noch in der Schrottkiste verstauben? :ugly:

Bitte gleich mit Preis nennen.

Grusz,
dot
 
2x seriell, 1 parallel (die beiden seriellen sind auf nem extra-slotblech), 12€ inkl.

habe ich vor vllt 4 wochen für nen chipkartenleser einer praxis gekauft, aber madame hat mittlerweile nen USB-kartenleser ;)

fotos?
 
attachment.php


attachment.php


genaueres steht da auch nicht...ist halt so'n standardteil von K&M.

hab mal auf der beiliegenden CD geguckt, es gibt nen treiber für vista x64, der also auch unter win7 laufen sollte.
 
hermes kostet allein 4€

machen wir halt 11€, dass ich das foto nicht umsonst gemacht hab...
 
10€. Die Kartonbox brauch ich zur Not nicht, wenn das die Versandart guenstiger macht und unter der Voraussetzung die Karte funktioniert auch unter Win7 (x64). Bei Interesse PN mit den Kontodaten.


PS: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück