drdealgood
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leutz,
ja ich weis, ich war zuletzt im Mittelalter hier, aber vielleicht kann ja einer von Euch einem älteren Herrn (am 1.5.2023 ab in die Rente)
helfen.
Nach NUR 12 Jahren
hat mich mein RevoDrive 120 GB verlassen, konnte dann letztes Jahr ein noch original versiegeltes
RevoDrive 3 X2 480 GB schießen (Leider haben die Teile keinen Kontroller-Zugriff mehr), dass will nun aber auch nach
6 Monaten nicht mehr.
Hängt sich irgendwann im Betrieb mit "Festbeleuchtung" auf
Suche also eine noch funktionsfähige, BOOTFÄHIGE PCI-EXPRESS SSD 2.0 für meine alte Dose, ASUS P6T7 Mainboad unter
Windows 7 Ultimate. Habe keine Lust mehr, da noch großartig das System "Hochzurüsten".
Kann mir Jemand von Euch so ein Teil noch verkaufen ?
Gerne Mushkin Skorpion oder Ähnlich.
Also schaut mal in Euren Schubladen und Schränken nach,
ob da noch so etwas rumliegt
ja ich weis, ich war zuletzt im Mittelalter hier, aber vielleicht kann ja einer von Euch einem älteren Herrn (am 1.5.2023 ab in die Rente)
helfen.
Nach NUR 12 Jahren
hat mich mein RevoDrive 120 GB verlassen, konnte dann letztes Jahr ein noch original versiegeltesRevoDrive 3 X2 480 GB schießen (Leider haben die Teile keinen Kontroller-Zugriff mehr), dass will nun aber auch nach
6 Monaten nicht mehr.
Hängt sich irgendwann im Betrieb mit "Festbeleuchtung" auf

Suche also eine noch funktionsfähige, BOOTFÄHIGE PCI-EXPRESS SSD 2.0 für meine alte Dose, ASUS P6T7 Mainboad unter
Windows 7 Ultimate. Habe keine Lust mehr, da noch großartig das System "Hochzurüsten".
Kann mir Jemand von Euch so ein Teil noch verkaufen ?
Gerne Mushkin Skorpion oder Ähnlich.
Also schaut mal in Euren Schubladen und Schränken nach,
ob da noch so etwas rumliegt