• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sennheiser PC 350/360

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Zusammen!

bin wie gesagt auf der Suche nach einem gebrauchtem Sennheier PC 350 oder gerne auch dem PC 360. Ich nehem gerne auch Modelle mit z.B. nem kaputten Mic. Zekratzte Schalle oder so ist auch kein Problem - Hauptsache die Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Meldet euch, Preis etc. ist dann ja je nach Zustand Verhandlungssache würd ich sagen ;)

Grüße

habe eins (pc 350), allerdings könnte ich das erst in 2 Wochen losschicken, da ich im mom nicht zu hause bin...

quasi neu, vllt 3 mal getragen, natürlich inkl ovp; Rechnung habe ich auf jeden Fall, muss ich aber suchen...

was wärst du denn bereit zu zahlen?

Maximal geplant waren so um die 60-70 €, gehofft auf eins mit Mic-Defekt / Alter / Gebrauchsspuren und daher eher weiter drunter, da ich mir erstmal ein Gebrauchtes zu Testzwecken in Haus holen wollte... Da werden wir sicher nicht hinkommen?

Zurück