Deeron
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
Ich suche für mein Gehäuse, das Sharkoon Vaya II Window Black, ein weiteres Seitenteil mit Fenster.
Ich habe keine Preisvorstellung, das ist Verhandlungssache, allerdings sollte er den Gesamtpreis des Gehäuses nicht überschreiten
.
Würde dein Fenster-Seitenteil auch gegen meins ohne Fenster tauschen
. Auch gegen einen minimalen aufpreis.
LG Deeron
Ich suche für mein Gehäuse, das Sharkoon Vaya II Window Black, ein weiteres Seitenteil mit Fenster.
Ich habe keine Preisvorstellung, das ist Verhandlungssache, allerdings sollte er den Gesamtpreis des Gehäuses nicht überschreiten
.Würde dein Fenster-Seitenteil auch gegen meins ohne Fenster tauschen
. Auch gegen einen minimalen aufpreis.LG Deeron