• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

AW: [ S ] suche Radiatoren , Schläuche 13/10mm und Anschlüsse

Hehe - irgendwie verpassen wir uns ständig :D

Deal! - Rest per PN!

MfG
 
AW: [ S ] suche Radiatoren , Schläuche 13/10mm und Anschlüsse

Lach ° , ja und wie, aber jetzt haben wir es
geschaft, habe Deine PN gelesen, Geld geht morgen raus,
rest per PN :D

lg
 
AW: [ S ] suche Radiatoren , Schläuche 13/10mm und Anschlüsse

Hi Du,

danke fürs Angebot, aber ich suche black-nickel Tüllen,
habe ich aber vergessen hinzuschreiben, muss ich noch
machen, ansonsten wäre das Angebot Top. :)

lg

crank
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

ich kann noch nen schwarzen Edding mit beilegen

naja. Egal.Falls Dich doch anders entscheidest -> pN
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

Hy Du!

Ein durchsichtiger Primochill 13/10 4-5m am Stueck ist keine Option?
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

Hy Du!

Ein durchsichtiger Primochill 13/10 4-5m am Stueck ist keine Option?


Hey Du,

wir hatten ja schonmal das Vergnügen ;)

ja doch hört sich gut an, ist der Schlauch neu ? also unbenutzt :schief:
den Primochill und 4-5 Meter, hören sich richtig gut an.

lg

crank
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

Nochmal Hey Du! :D

Also: nachgeschaut, nachgemessen etc.

Es ist genau der hier.
Es sind (nachgemessen) 4,30m am Stueck.
Er ist neu und ungebraucht. Falls er sich nicht ganz nigelnagelneu anfuehlt, das kommt vom abmessen genau vorhin ;)
Gekauft wurde er am 23.09.2010 bei Aquatuning.

Ich habe auch noch davon 2 Flaschen. Wuerde da auch 1-2 abgeben.
Sind natuerlich nigelnagelneu und von der gleichen Bestellung wie der Schlauch.

Frag mich bitte jetzt nicht nach dem Preis.
Hab heute nicht wirklich nen Kopf fuer sowas -.-.

Schlag was vernuenftiges vor, aber ich denke, falls du wirklich Interesse hast, werden wir uns einig ;)

mfG
V.

P.S. Ich weis nicht ob das normal ist, aber ich habe auf keinem meiner bisherigen Primochillschlaeuche einen Hinweis gefunden das es ein Primochill ist. Was ich weis ist, das der besser ist als ein Masterclear oder ClearFlex (subjektives Empfinden)
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

Hey Du,

also 4,30 reichen aus, habe mir den Schlauch bei A.T,
gerade angeguckt, hmm also NP ist mir da zu hoch ;)
Obwohl es Primochill ist würde ich pers. nicht knapp 6€, pro Meter
ausgeben wollen.:ugly:

Die Flüssigkeit brauche ich nicht, aber danke. Den damit bin ich
gut versorgt ;)

Also, ich würde Dir für die 4,3 Meter = 22 € inklusive Versand
anbieten, ich weis, damit hast Du zwar erst 3 Meter NP gedekt,
aber mehr wollte ich für Schläuche nicht ausgeben, sorry :)

lg

crank
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

He he, dat freut mich, das Du für mich den Weinachtsman spielst :D

so der Schlauch ist gekauft, Rest per PN ;)

lg

crank
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

Nun sind dir meine Tüllen nicht mehr gut genug, wa? tze... :D

Schwarze Tüllen habe ich auch noch irgendwo hier im Chaos - wenn ich Sie finde, melde ich mich nochmal :D

Müssten gerade noch 4 Stück sein - neu und OVP!
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

@unnerved
...mir sind DEINE tüllen nicht mehr gut genug? oO ähm...lol?!^^
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

Hey Ihr beiden ;),,

also UnnerveD, nichts gegen Deine Anschlüsse ;)
aber ich suche leider black-nickel, dat habe ich Dir
letztens leider nicht gesagt :(

Wenn Du die schwarzen findest, kannst Du natürlich gerne bescheid sagen:daumen:

soo zu Dir Sonic :)

hmm, ja schlecht sehen sie nicht aus, Du hast 13€ inkl. als mindest-Preis
für 13 Stück angegeben, aber ich brüchte nur die hälfte, also sechs wären
mehr als genug für mich, wenn wir uns auf 10€ inkl. für 6 Stück einigen könnten,
kommen wir ins Geschäft :D

lg

crank
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

hm...würd sie lieber gerne alle auf einmal los werden...und 13€ für 13 stk oder 10€ für 6 (auch wenn du sieben NOCH nicht brauchst :P ) hm...willst du mir net den gefallen tun und alle auf einmal kaufen?^^ ...wer weiß vllt kommt ja noch i-wann was dazu, das anschlüsse braucht ;)

Was sagst du? :)
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

hey Sonic,

ich kann Dich ja voll verstehen, das Du alle loswerden möchtest,
aber es ist soo, ich brauche 6 normale und 6 90° gewinckelte.

mit sovielen geraden könnte ich auch in der zukunft nichts anfangen :what:

wirklich net :D

lg

crank
 
AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )

hm...ok...dann 6stk für 10€ per Hermes versand?!
Wenn du einverstanden bist, dann rest per PN!
 
Zurück