AW: [ S ] Schläuche 13/10mm & Anschlüsse ( Tüllen G1/4 auf 13/10mm )
Nochmal Hey Du!
Also: nachgeschaut, nachgemessen etc.
Es ist genau
der hier.
Es sind (nachgemessen) 4,30m am Stueck.
Er ist neu und ungebraucht. Falls er sich nicht ganz nigelnagelneu anfuehlt, das kommt vom abmessen genau vorhin

Gekauft wurde er am 23.09.2010 bei Aquatuning.
Ich habe auch noch
davon 2 Flaschen. Wuerde da auch 1-2 abgeben.
Sind natuerlich nigelnagelneu und von der gleichen Bestellung wie der Schlauch.
Frag mich bitte jetzt nicht nach dem Preis.
Hab heute nicht wirklich nen Kopf fuer sowas -.-.
Schlag was vernuenftiges vor, aber ich denke, falls du wirklich Interesse hast, werden wir uns einig
mfG
V.
P.S. Ich weis nicht ob das normal ist, aber ich habe auf keinem meiner bisherigen Primochillschlaeuche einen Hinweis gefunden das es ein Primochill ist. Was ich weis ist, das der besser ist als ein Masterclear oder ClearFlex (subjektives Empfinden)