• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sata (II) Festplatte

Winduser

Freizeitschrauber(in)
also ich bräucht für meinen 2. Rechner ne niedliche Sata Platte.

Muss keine 500GB haben.
Natürlich nur Funktionierende Platten anbieten^^
Preise bitte incl Versand.

THX & MFG Winduser
 
ich hätte eine 250iger, mit einem defekten sektor, der ziemlich weit am anfang ist. kann dir hdtune large scan geben. wenn man die vernünftig partitioniert läuft die einwandfrei. hat bei mir mehrere monate geklappt ohne probleme. interesse?
 
ne, lieber nicht.
evtl wird der rechner noch verkauft und dann soll ich sagen das ne kaputte Platte drinn ist. ^^
 
man bist du fies^^
bin ja ein armer Azubi

Deal.
schreibst du mir ne PM. werd sie heut abend noch bearbeiten
 
Zurück