• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ram gefunden

AW: [S] DDR2 Ram ; 1x2GB evtl. auch 2x2GB ; ab DDR800 ; evtl. einen AMD CPU-Kühler

ich hätte noch ein 2 gb riegel von cell shock. Is so einer Link
 
AW: [S] DDR2 Ram ; 1x2GB evtl. auch 2x2GB ; ab DDR800 ; evtl. einen AMD CPU-Kühler

guckst mal in meinen v-thread...2x1gb kit von g.skill sowie ein scythe shuriken mit backplate ( s775 / am2 )
 
AW: [S] DDR2 Ram ; 1x2GB evtl. auch 2x2GB ; ab DDR800 ; evtl. einen AMD CPU-Kühler

Nen Kühler bräuchte ich vielleicht noch. Ram habe ich mittlerweile bzw. er ist auf dem Weg zu mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD CPU-Kühler ; leise und günstig wäre gut !!!

EKL Alpenföhn Nordwand mit fehlendem Intel zubehör, aber mit 2 120m lüftern. Bei Bedarf melden...;)
 
AW: [S] AMD CPU-Kühler ; leise und günstig wäre gut !!!

Zalman CNPS 9500 Nvidia Edition neuwertig 25 inkl. vers.
 
AW: [S] AMD CPU-Kühler ; leise und günstig wäre gut !!!

@Stich: geht noch was am preis? wenn ja, schlag was vor^^

muss mir das eh überlegen, weil ich eigentlich nix so großes benötige.

@Demcy: sry, so einen in schwarz habe ich vorn paar tagen erst verkauft. ich suche eigentlich auch eher was im bereich von 10-15€, von mir aus auch von arctic cooling oder so.

wie gesagt leute, der kühler soll für meinen cousin sein. übertakten will ich seine cpu nicht, wenn dann nur minimal. am besten wäre das günstiges und leises. eine hammer leistung brauch der kühler nicht, soll die cpu nur einigermaßen in schacht halten.

am liebsten wäre mir was, wo man einen eigenen lüfter montieren kann. 120mm oder so.

ihr könnt das ding also gerne ohne verkaufen.

bruder: ca. 15-20€

cousin: ca. 10€, in dem dreh halt
 
AW: [S] AMD CPU-Kühler ; leise und günstig wäre gut !!!

artic cooling pro 15,- inkl. hätt ich noch. am glöckner is schon fairer preis.
 
AW: [S] AMD CPU-Kühler ; leise und günstig wäre gut !!!

Arctic Cooling Freezer 64 Pro, mit 4 pin PWM Lüfter, der Klassiker unter den Kühlern, 15€ inkl. Versand!
Leise und kräftig zugleich!
 
AW: [S] ASUS Xonar D1 - BILLIGE PCI-e Grafikkarte, wenn möglich passiv + evlt. DDR2 RAM 2x2GB

hätte ne 6200le mit 256mb turbocache hier rum liegen...mit großem passiven singleslot-kühler.
hab mir so 8€ inkl. als maxibrief vorgestellt, würd mich als hermespaket dann auf 10€inkl. einlassen?
meld dich mal bei interesse...die karte läuft tadellos.
 
AW: [S] ASUS Xonar D1 - BILLIGE PCI-e Grafikkarte, wenn möglich passiv + evlt. DDR2 RAM 2x2GB

Hab hier noch eine HD 3450 mit 256MB, Sapphire, passiv. Inkl. Versand würde ich 20 Euro sagen.
 
AW: [S] ASUS Xonar D1 - BILLIGE PCI-e Grafikkarte, wenn möglich passiv + evlt. DDR2 RAM 2x2GB

bin fündig geworden, soundkarte ist aufm weg zu mir aber neu von mf.
grafikkarte wahrscheinlich auch...

aber ich brauch noch den ram. ;)
 
Zurück