• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ram Ddr-400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ram Ddr-400

Hallo suche RAM Module am 512MB DDR 400.
Hmm, hätte da ev. noch 1x 1GB und 1x 256MB.

Ich weiß nur nicht ob ich mit meinem komischen Herrn Nachbarn noch in die Pötte komme(f. den habe ich die 1GB-Riegel eigentlich geholt).

Aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird 1x 1GB und 1x 256MB frei.

Das Problem ist: Brauche zwei gleich große Riegel für Dual Channel auf dem A64. Wenn die Single Channel wären, traumhaft.

Ich hätte ihr einen 512MB Riegel von Infineon, DDR 400 CL3.

//Edit: sorry ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Also, 1x der hier(UCCC = OC-RAM):

http://geizhals.at/deutschland/a88206.html

Und 1x "Infineon 256MB, CL 2,5", da es Infineon in der RAM-Branche nicht mehr gibt und das jetzt unter "Qimonda" läuft, entspricht das dann diesem RAM hier:

http://geizhals.at/deutschland/a40461.html

Der 256MB ist wie ich sehe leider kein PC3200 sondern PC2700, normal schafft aber jeder gute Marken-RAM auch immer eine Stufe höher ohne maulen, nun ja, entscheide Du.

PS:

Dein Header ist nicht sonderlich aussagekräftig, da Du ja 2x PC 3200 suchst, die zudem gleich sein sollen!

Ne sind doppelseitig bestückt. Wievie kohle würdest du so geben? hab grad keine ahnung wieviel die Dinger noch wert sind

Es gibt auch keine singlesided 1GB PC 3200, nur ab/unterhalb 512MB!

PS:

Nun ja, bin raus hier, hat sich ja scheints erledigt nachdem es sich endlich heraus kristallisierte was Du nun wirklich suchst.

Mit dem Ram hat sich erledigt. Werde Geld sparen und mir einem Phenom Black Edition kaufen. 4GB RAM DDR2 800 kosten auch nur 80.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück