• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radiatoren 240CF, 480, D5 pumpe, am4 Kühler)

PCGH_Willi

President Tiefel
[S] Radiatoren 240CF, 480, D5 pumpe, am4 Kühler)

Servus,

Ich suche diesmal folgende komponenten:

1x 480MM Radiator bis 60mm dicke (mehr bekomm ich nicht unter ;) zustand relativ egal da der eh lackiert wird sollte nur dicht sein!
2x 240mm crossflow bis 30mm zustand relativ egal da der eh lackiert wird sollte nur dicht sein!
1x D5 Pumpe alco mcp655, vcp, 755 etc sollte relativ günstig sein, top egal, da sie eh verbaut wird wo man sie nicht sieht
AM4 oder universal Cpu wasserkühler plexi, nickel oder acetal (kein kupfer!)

wer was hat einfach mal anbieten! :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 1155 Mainboard auch defekt

so suche nurnoch ein 1155 board cpu kühler hab ich schon und gradikkarte habe ich mir auch evtl schon organisiert

Also ein 1155er Board habe ich definitv noch rumliegen. Ich schaue später mal, welches genau (dürfte ein Asrock sein).

Hätte ein abgerauchtes Intel DP67BG da. Rechner ging aus, das wars. Keine Ahnung was genau ist. Denke da wird irgendwas abgeraucht sein. Preisvorschlag 10€ inklusive Versand als Paket.

Werd morgen mal schaun, sollte noch ein olles Gigabyte P67 Board rumliegen haben. Falls ich es finde reicht der Versandpreis und du kannst es haben.

Wie wäre es mit einem Asus H67? Voll funktionsfähig. Habe aktuell einen Ivy Celeron drin und kann es vorher auch nochmal testen.

Hätte ein MSI mpower z77.
CPU und rambänke funktionieren super aber ich glaube der erste oder zweite pcie Slot hat eine Macke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück