• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon X1950 Pro

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche eine Radeon X1950 Pro mit 512MB Speicher und PCI-E Anschluss.

Gebt bitte eure Preisvorstellung (inkl. Versand) und evtl. OC-Werte mit an.
 
Erstmal suche ich nur eine mit 512MB. Wie teuer wäre die Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht hat noch jemand eine mit 512MB Speicher. Sollte ich keine andere Karte finden, würde ich mich bei dir melden.

edit:
Könntest du mal ein Bild von der Rückseite der Karte machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist mir zu teuer. Ich dachte an max. 30-35€. Außerdem bevorzuge ich eine Karte mit einem anderen PCB.
 
wie gesagt morgen spätestens donnertag haste die bilder von mir im mailfach ,muss morgen 13 std schrubben und dann 35 mit versand is weiterhin mein angebot
 
Zurück