• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon RX 480 8gb

Spone

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich suche eine rx 480 mit 8gb ram.
Bietet an was ihr habt, bitte mit alter der karte und preisvorstellung

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Guten morgen, interesse besteht. Allerdings habe ich vergessen zu erwähnen dass ich die karte erst für mitte bis ende nächste woche suche. Bis dahin würde ich gerne auch noch auf andere angebote warten.
Würde noch etwas am preis gehen?

Ja kein Problem für mich wenn du noch warten willst. Preislich denke ich ist es schon ein gutes Angebot, kannst mir aber gerne mal sagen was du dir vorgestellt hättest, dann kann man nochmal drüber nachdenken.

Ich dachte an 190€ inkl.
Geht paypal? Ansonsten hat du evtl interesse an ps4 spielen?

Die 10€ kann ich dann auch noch verschmerzen, wäre also ok. PayPal ist kein Problem, wenn du per "Zahlung an Freunde/Bekannte" zahlst oder halt die Gebühren übernimmst.
Aber kein Interesse an einem Tausch denn..."nur Bares ist Wahres". ;)

die paypal gebühren sind kein problem, versand bitte versichert die mehrkosten würde ich dann auch übernehmen ;)

achja wie sieht es mir spulenfiepen aus? laut cb test soll die karte ja ein leises spulenfiepen haben, ist das aus dem geschloßenen gehäuse wahrnehmbar?
ich würde aber mal sagen das ich die karte zu 99% nehme

Versicherter Versand ist (bei mir) Standard (schon allein wegen Eigenschutz), außer der Käufer wünscht es ausdrücklich anders. Daher kein Problem.

Spulenfiepen konnte ich im S340 Elite überhaupt nichts wahrnehmen, da war absolute Stille. Habe die Karte jetzt seit 1 Woche in einem (noch) offenen Eigenbau-Gehäuse direkt neben mir auf dem Tisch stehen und kann bei absoluter Stille im Raum ein ganz leises Spulenfiepen wahrnehmen (wenn man genau hinhört und sozusagen danach "sucht"). Allerdings erst ab einem Abstand von ca. 10cm oder weniger. In einem normalen Case ist das aber absolut nicht wahrnehmbar, da ist das Luftrauschen von den Gehäuselüftern wohl lauter. Das Spulenfiepen tritt aber auch nur unter Last und meist nur in Menüs oder an weniger anspruchsvollen Stellen an denen die FPS hochschnellen würden (ohne V-/Free-/G-Sync) auf.

Wenn du dich entschieden hast und den Deal festmachen willst sag Bescheid (hier oder halt per PN), dann schick ich dir meine PayPal-Adresse.

Das hört sich gut an, ich glaube ich würde die Karte dann doch jetzt schon nehmen.
Würdest du es schaffen die karte morgen schon zu verschicken?

Morgen ist etwas sehr knapp, kann ich nicht versprechen. Theoretisch könnte es aber klappen. Freitag wäre aber definitiv möglich.

Zurück