• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon HD 6970 im Referenzdesign

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

gesucht wird eine HD 6970, bitte nur Ref Design, danke.
Immer her mit euren Angeboten. :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine 6970, von powercolor, weis aber nicht ob die Referenz ist...
Bezeichnung ist AX6970 2GBD5-M2DH.

Scheint ein Referenzdesign zu sein.
Wurde übertaktet? Wie lang hast du die denn? Und was willst du für die haben?

Montiert auf der Karte ist ein arctic cooling xtreme, ist also Referenz ;) optional hatte ich noch nen Wasserkühler dafür, falls du brauchst. Bin zweitbesitzer der Karte hab den Wasserkuhler nie montiert die Karte wurde die letzten 4 Monate gar nicht betrieben, genaues alter kenn ich nicht. Die Karte wurde nur zum benchen ubertaktet mit 970/1550. Wie viel würdest bezahlen wollen, lade dir morgen noch ein Bild hoch;)

Also sitzt der AC Xtreme II drauf?
Wasserkühlung wird nicht benötigt.
Hast du noch den Standardkühler?
Hast du die Karte dieses Jahr gekauft? Wie lange hast du die Karte denn genau?
Ein Bild wär Optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Jep der arctic ist montiert, hab die Karte schon so bekommen, den originalkühler hab ich leider auch nicht. Bekommen hab ich die Karte ende Dezember die meiste zeit aber wurde sie nicht benutzt. Bild mach ich morgen lässt sich mit dem smartphone iwi nicht hochladen.
Ich kann ja den erstbesitzer noch mal wegen dem original kühler fragen;)

Standartkühler gebe ich dir heute Abend bescheid, zusammen mit dem Preis, aber hier schonmal das Bild;) IMG_20120515_212631.jpg

Puh 200 ist wenig, wenn du mal bedenkst, was alleine der arctic kühler kostet...220 könnte ich mich noch damit anfreunden.
originalverpackung hab ich auch noch, nur eben den original kühler nicht.und die Karte läuft Top. Also machen wir 220 und der Deal steht;)

Da der Originalkühler fehlt, geht nicht mehr wie 200€ exklu. da wird das wohl nix mit nem Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt du hast ein Angebot abgegeben, wir haben also einen Deal. Die Karte ist ab nächster Woche frei, sobald meine 7970 da ist;)
Versuch das du Anfang Juni das Geld uberweist ok;)

Zurück