• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon 4870 1GB

rytme

PC-Selbstbauer(in)
Suche eine voll funktionsfähige 4870 1GB, Hersteller bevorzugt Club3D aber das ist eigtl. egal.
Dachte dabei so an ~45€

Gruß
rytme

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip interessant, aber das würde dann vmtl. meinen Preisrahmen sprengen, zumal ich ja nicht mehr als 1GB brauche.

Naja für den Preis bekomm ich ja schon eine 4870 X2 die fast doppelt so schnell ist...
2GB Grafikspeicher sind einfach nur unnütz bei dieser Karte da man soviel erst brauch wenn man mal mit richtig hohen Auflösungen (2-3 Monitore) spielt und die Karte dann sowieso lange vorher von der Leistung her einbricht.
Für 50€ inkl. würd ich sie nehmen ;)

Gruß
rytme

Ja aber nur gebracht und ohne Garantie ;)
Ich weiß das leider auch....der Kumpel der Sie gekauft hat, wusste es leider nicht :D
Also 50€ für ne neue Karte mit 2 Jahren Garantie ist zu hart :ugly:
bei ebay gehen Sie gebraucht für mind 85€ weg, habe die letzten Tage einige beobachtet. Genauso wie die X2 ;)

Ich zahl aber nicht 80% drauf nur weil die Karte noch Garantie hat :ugly:
Falls du wirklich 85€ bekommst bei ebay sei glücklich, wäre schon viel!
Wünsche dir trz Viel Glück ;)
Und falls du sie doch nicht los werden solltest, meine 50€ stehen :D

Gruß
rytme

Guck doch bei ebay beendete Angebote, die Dinger gehen wirklich zu dem Preis weg, ich verstehe auch nicht warum :D

Danke, ich glaube das werde ich brauchen. Aber bevor ich Sie für 50€ verschenke wird Sie doch lieber verbaut ;)

gruss

Versandart wäre DHL Paket, Adapter sind nimmer dabei aber da habe ich noch genügend auf Lager .... kann ich dir gerne welche beilegen wenn du welche möchtest^^

DVI VGA Adapter oder DVI, VGA Kable sind auch kein Thema ganzer Regal damit voll :O

Ok, wenn du mir also zwei Molex->6Pin Pcie beilegst und mir evtl. noch ein klein wenig mit dem Preis entgegen kommst haben wir einen Deal :)
Bei dem Model bist du dir sicher?Weil du "meines Wissens" geschrieben hast... Karte funktioniert einwandfrei?Schonmal übertaktet?

Zurück