• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] R9 290(x) auch mit wakü

kroy

Freizeitschrauber(in)
[S] R9 290(x) auch mit wakü

wie oben schon beschrieben suche ich:

-Eine R9 /290(x) auch mit wakü.. und im idealfall mit einem aquacomputer kryographics da ich eine 290 bereits mit diesem betreibe.. Alternativ nur einen aquacomputer kryographics evtl. mit backplate ohne karte, bitte keine anderen wakühler anbieten

Bitte alles mit preis angeben..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine 570GTX GLH mit WaKü hier. Einmal ein vernickelter Kühler und einmal Kupfer (beide EK-Plexi). Würde dann beide beilegen.

Ein Tausch kommt für mich in Frage.

Ist das überhaupt für Dich interessant?
 
AW: [S-T] 7970 ghz + zz VS. graka mit wakü

danke für dein angebot aber ich habe eher was in richtung 680/7970/280x/290 gesucht..

dennoch die frage was wäre die zz ? vll wirds ja interresant für mich :D
 
AW: [S-T] 7970 ghz + zz VS. graka mit wakü, HDD, SSD

hab eine HIs Hd 7970 iceQx2 GHZ Edition mit 5 monaten Garantie. War teil eines crossfire systems und war max. 8 monate überhaupt eingebaut. Ansonsten im originalkarton.

karte sieht aus wie neu, technisch einwandfrei, ohne Spulenfiepen. dazu gebe ich einen original HIs minidisplayport auf DVi adapter.

Außerdem gebe ich noch eine alphacool backplate für Hd 7970 dazu, die niemals verbaut wurde! zusammen 175€ VB IMAG0270[1].jpg IMAG0260.jpg IMAG0262.jpg IMAG0217[1].jpg IMAG0218[1].jpg IMAG0213[1].jpg IMAG0214[1].jpg IMAG0265.jpg

ach ja dazu gebe ich noch die The witcher 2 sammleredition nagelneu!
 
Hi habe ne 770 gtx von palit mit 2 gB ram

Montierter EK waterblocks Acetal+nickel wakü Plus acetal nickel Backplate.

Sieht richtig scharf aus wenn man auf diese dunkle design steht.

Bei Interesse meld dich einfach.

Mfg

Edit. Stelle mir 275 inkl. Versand vor

An tausch hab ich leider kein interesse
 
AW: [S] Gaming Notebook

Hätte ein Alienware M17 mit 2x GTX285, 1x Kington HyperX 120GB SSD, 8 GB Kingston HyperX RAM, Core2 X CPU, FullHD, Windows 7 Pro, Alienware Mauspad sowie zwei Netzteile für 499€ inc Versand.

Bei interesse mach mach ich gerne Bilder.
 
AW: [S] Gaming Notebook

Suchst du noch?

Vielleicht Interesse an einem neuwertigen:

Dell Inspiron 15R-5537 Notebook


  • Intel Core i7-4500U Haswell-Prozessor 2x 1.80 GHz
    Turbo-Boost bis 3.00 GHz, 4x Hyper-Threading, 4 MB L3-Cache, Ultra Low Voltage
  • 8192 MB DDR3 1600 MHz Dual-Channel SDRAM
  • ATI Radeon HD 8850M 3D-Grafikkarte DirectX 11.1 mit 2048 MB GDDR5
  • 15.6" WLED 1920x1080 FullHD 16:9 Antiglare TFT
  • 1000 GB Festplatte 5400 U/min
  • 8x DVD±RW optisches Laufwerk
  • WLAN b/g/n · USB 3.0 · Bluetooth 4.0
  • 2.0 HD + MaxxAudio 4 Sound · HD-Webcam
  • 6-Zellen-Akku 65 Wh · Gewicht: 2.36kg
  • Windows 8 Pro · 64 Bit


Dell Inspiron 15R-5537 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Tier- und rauchfreier Haushalt. OVP und Zubehör komplett. 15 Monate alt. Bilder sofern Interesse besteht.

Zustand sehr gut bis neuwertig, kaum rumgeschleppt da eher Desktopersatz.
Die FN ist ein wenig schief aber ohne Einschränkung nutzbar. War ne SSD verbaut daher ist die HDD kaum gelaufen.

550€ VB
 
AW: [S] älteren iPod / iPhone 3gs

iPod Touch 4G mit 16GB interessant? nur ein Jahr genutzt ... 80,- € mit Versand stell ich mir einfach mal vor
 
AW: [S] älteren iPod / iPhone 3gs

Danke für dein angebot aber ich bin schon fündig geworden..
 
Zurück