• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] R9 280(X) oder R9 380 4GB

  • Ersteller Ersteller Ap0ll0XT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ap0ll0XT

Guest
Suche eine Übergangskarte bis Vega. Da ich aber wie gesagt diese nur zum Übergang brauche, reicht eine gebrauchte zum guten Preis.

Bitte keine WK-Karten. Sollte im guten Zustand sein.

R9 280 Favorisiert. Aber wenn der Preis stimmt auch gern die X oder die 380.
 
Hi,

Ich hätte eine HD 7950 (alias R9 280) zu verkaufen auf die ein ACX III geschnallt ist, GPU und VRMs sind mit Thermal Grizzly Kryonaut bestrichen.
ASIC 93,2%, per Biosmod auf 1050MHz eingestellt.
Ingame mit Maximalauslastung der Karte zieht meinem System siehe Signatur maximal 290W - Durchschnitt sind 250W.
Bilder siehe Anhang

140€ inkl. Versand

MfG Drebbin
 

Anhänge

  • IMG_20160619_061601.jpg
    IMG_20160619_061601.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20160619_061518.jpg
    IMG_20160619_061518.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20160619_061500 (1).jpg
    IMG_20160619_061500 (1).jpg
    950,4 KB · Aufrufe: 20
Danke für das Angebot.

Da ich aber im Alternate Outlet eine R9 280X von MSI mit voller Gewährleistung für 167,90 € bekommen könnte, erscheinen mir da 140 € dann doch zu viel. Für gerade einmal 40 € mehr würde ich eine neue und nicht umgebaute HIS R9 380 4GB bekommen. Es mag sein, das deine schneller ist. Aber am Ende ist mir die modernere Plattform und der geringere Verbrauch dann im Zusammenhang mit dem Artikelzustand ein angemessener Konsens dazu. Vom Alter der Karte mal ganz zu schweigen.

Ich bin mir sicher, das es jemanden gibt, der den Preis zahlen würde. Aber ich habe da meine Schwerzen mit, zumal die Karte auch in keinem Original-Zustand mehr ist. Wenn du am Preis nichts mehr machen willst, kann ich das verstehen. Ich bettel nicht darum und werde auch nicht offensiv verhandeln. Ich weiß ja, das die HD 7XXX und R9 2XX extrem stark verwandt sind (meist die gleichen karten sind) und deswegen die Preise auf dem Gebrauchtmarkt irgendwo auf dem selben Niveau liegen. Deswegen habe ich auch explizit nach der R9 280(X) oder 380 gesucht. Die Karten sind neuer und da wären vor alem im Originalzustand die Schmerzen deutlich geringer ;)
 
Kann geschlossen werden. Habe zum Glück nen ziemlich guten Deal im Alternate Outlet machen können. Hat sich also erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück