Bin heut morgen bisschen verplant gewessen. Ich würd sagen da das System noch läuft bei mir wird ich Ihn ein bisschen strapazieren heute abend. Was ich bissher geschaft hab, Standardt Vcore auf 3,1 GHz Übertaktet mit "normalen Temperaturen" von 50-60 Grad. ich schau mal was der Kühler noch so schaft.
So ich hab leider nicht viel ahnung vom OCn und als das System bei einem fsb von 395 mhz unstabil wurde und ich nicht willkührlich die spannungen erhöhe kann ich dir nur sagen das er auf 3,3 GHz stabil war und die Temperaturen sind doch Niedriger als ich dachte kann man alles im CPU-Z screen nachlesen. Falls du Interesse hast kannst dich ja melden.