Hiho,
suchst du noch? Ich habe womöglich ne DDC-1T & passendem Aqualis 150 abzugeben. Beide in gutem Zustand. Die DDC hatte ich mal auf ne Plus umgelötet, aber dann wieder zurück gebaut. Sie funktioniert ohne Probleme, ist ein etwas älteres Modell mit einem 3-Pin Anschluss (kein Molex + rmp-Pin). Sie kann somit direkt an ein Aquaero o.ä. gehangen werden, ohne extra Kabelsalat. Der Aqualis ist dicht und ohne irgendwelche Beschädigungen, mit normalen Einbauspuren.
Neupreis für beide wären ja ca. 100€. Was schwebt dir so vor? Ich würde jetzt mal 75€ inkl. Versand veranschlagen?