• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PSPs (auch defekte)

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
da ich mich zur Zeit wieder mit der PSP beschäftige und viel daran rumbaue, suche ich PSP's, egal welches Modell, gerne auch defekte.
Funktionierende sind aber auch willkommen.

Also wenn ihr noch eine habt, die in der Ecke herumliegt braucht ihr hier nur auf meinen Beitrag antworten und sagen wie viel ihr gerne hättet.


MfG Geicher
 
Ich hätte eventuell eine (steht noch nicht fest!). Es ist die 1.Generation. Die R1-Taste funktioniert meistens nicht mehr und das Gehäuse hat einen kleinen Riss (wirklich klein). Ansonsten sieht man noch Gebrauchsspuren. Das Dinplay ist noch i.O sowie alles andere. Sie geht auch noch und hat nen J-break. Ich kann auch noch Spiele und das Zubehör beilegen. Bilder mache ich auf Anfrage.
MfG
 
schlag was vor. kommt darauf an was ich an zubehör/ spiele drauflegen muss.
Edit: Also ich mache Morgen mal Bilder von der PSP und sämtlichem Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder, wie versprochen.
Wie gesagt: Der Kratzer ist eher ein Riss und kaum zu sehen. Ausserdem klappert die "Disk-Klappe" etwas, aber nicht stark. Ich lege eine 2GB SD-Karte bei, mit den beiden auf dem Bild zu sehenden Spielen (dort als ISO gespeichert) :daumen:
 
Hier die Bilder, wie versprochen.
Wie gesagt: Der Kratzer ist eher ein Riss und kaum zu sehen. Ausserdem klappert die "Disk-Klappe" etwas, aber nicht stark. Ich lege eine 2GB SD-Karte bei, mit den beiden auf dem Bild zu sehenden Spielen (dort als ISO gespeichert) :daumen:

Wie du siehst, sehen wir nichts^^
 
Hallo und Moin Moin! ;)

Ich hab ne PSP im Angebot, sehr gepflegt, ist aus der ersten Generation und wurde damals als Giga-Pack gekauft (mit nem 1 Gb Memorystick und nem Speil nach wahl). Die Rechnung und OVP ist leider nichtmehr vorhanden aber die originale PSP-Tasche, das Ladegerät und ein paar Spiele.

Grüße Samu
 
Zurück