Geicher
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
da ich mich zur Zeit wieder mit der PSP beschäftige und viel daran rumbaue, suche ich PSP's, egal welches Modell, gerne auch defekte.
Funktionierende sind aber auch willkommen.
Also wenn ihr noch eine habt, die in der Ecke herumliegt braucht ihr hier nur auf meinen Beitrag antworten und sagen wie viel ihr gerne hättet.
MfG Geicher
da ich mich zur Zeit wieder mit der PSP beschäftige und viel daran rumbaue, suche ich PSP's, egal welches Modell, gerne auch defekte.
Funktionierende sind aber auch willkommen.
Also wenn ihr noch eine habt, die in der Ecke herumliegt braucht ihr hier nur auf meinen Beitrag antworten und sagen wie viel ihr gerne hättet.
MfG Geicher
