[S] Programmsuche

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
HI Leute

Wie Oben Schon der Tittel sagt Brauche ich ein Programm um DVD´s zu Rippen, ich habe 2 Staffeln King of Queens und die würde ich gern auf dem Rechner haben, die Serien sollten aber dann nicht so Groß abgespeichert werden den beide Staffeln sind 8 DVD´s knapp 6,5 GB


Danke im vorraus
 
Warum nicht ? da ist nichts illigales dran, ich muss ja die DVD´s haben wenn dann mal die Polizei vor der tür steht kann ich es nachweißen

Ich will ja nur das ich net immer die DVD´s rein legen muss um die Folgen zu sehn
 
Ja, aber die DVDs sind zu 95% kopiergeschützt. Und wenn du sie kopieren wolltest, müsstest du den KOpierschutz umgehen. Und das ist nunmal illegal.

so far
 
du kannst dir auch einfach nen image davon machen, mit zb. imgburn.. dann saugst du dir noch deamon tools, damit kannst du deine images "ins cd laufwerk einlegen"

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
soweit ich weis, sind sicherheitskopien zur eignene verwendung keineswegs illegal. wer diese sicherung anlegt muss natürlich das original besitzen und darf weder original noch kopie weitergeben/verkaufen.
 
außerdem umgehst du ja keinen kopierschutz ^^ der kopierschutz ist immernoch vorhanden, nur sind die images halt so groß, wie die dvd von der das image stammt.

Zumal mein vorredner ja schon gesagt hat, sicherheitskopien sind legal, solang sie für die eingene verwendung dienen und nicht für das weiterreichen.
 
Die Dvd´s auf den pc ziehn als iso wollte ich nicht eher die folgen ja weil die dann icht so groß sind,
mir ist nur bekannt das ich Spiele Cd´s kopieren darf wenn ich die originale habe
 
von Filmen darfst du auch Sicherheitskopien erstellen ;)

Aber wenn du nur die einzelnen Folgen haben willst, ist es Illegal, da du dafür wieder den Kopierschutz knacken müsstest ^^
 
Zurück