x2K
Freizeitschrauber(in)
Hat zufällig noch jemand ein altes PowerMax HP-10 5.1 Headset von TEAC?
Bei meinem hat sich ein Riss gebildet quer durch die Aluminium Halteklammer der rechten Seite =(
Ich hab den Hersteller aus Prinzip mal angeschreiben und gefragt ob es noch Ersatzteile gibt, die Antwort kann ich mir schon denken...
Es muss nicht zwingend funktionieren ich bin hauptsächlich auf der suche nach ersatzteilen.
Grüße - Ich.gif)
Bei meinem hat sich ein Riss gebildet quer durch die Aluminium Halteklammer der rechten Seite =(
Ich hab den Hersteller aus Prinzip mal angeschreiben und gefragt ob es noch Ersatzteile gibt, die Antwort kann ich mir schon denken...
Es muss nicht zwingend funktionieren ich bin hauptsächlich auf der suche nach ersatzteilen.
Grüße - Ich
.gif)