• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Playstation 3

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche eine PS3, egal ob Slim, oder die alte.

Sie muss aufjedenfall in Ordnung sein, mit Rechnung und Garantie, sowie weder gebannt noch gesperrt oder anderwertig illegal missbraucht sein ;)

Bitte einfach Angebote machen.
 
PS3 80GB + Wirelesscontroller + Kabel + Rechnung/Kassenbon + Karton + LBP + ***4 ... ALLES IN EINWANDFREIEN ZUSTAND, da nur sehr selten benutzt.

Mach einen Vorschlag... ;)

PS: Fotos, etc. kann ich dir bei Wunsch heute Abend hochladen. Für weitere Fragen einfach mailen, auch gern per PN.

MfG, Micardware
 
LBP? ***4?

o.O



Wurde die Konsole schonmal repariert? Noch Garantie? Nirgends gesperrt?

Fotos wären sehr gut.

Wie ich bereits im Startpost schrieb, bitte Angebot machen :)
 
LBP= Little Big Planet
***4 = usk18 Game, daher die Sterne
__________beides also Spiele___________

Nein, die Konsole wurde bisher noch nicht repariert, funktioniert einwandfrei und ist nachwievor neuwertig und zu 99% ohne Gebrauchsspuren. Garantie gab es bei Karstadt nur ein Jahr, Beleg ist aber noch vorhanden. Wüsste nicht warum sie gesperrt sein sollte, es ist Originalsoftware- und Hardware.

Fotos folgen noch,

verlangen würde ich 295€ exkl.
 
Da kann ich sie mir auch neu kaufen.

Ich denke eher so in die Richtung 220€, max 250€.

Sonst hätte ich mir schon lange für 270€ die PS3 Slim neu gekauft ^^
 
Neues Angebot falls noch Interesse besteht: 250,00€ + Versand.

Ist in tadellosem Zustand - Fotos bei Nachfrage gern nachreichbar!
 
250€ sind mir zuviel, da kaufe ich mir lieber für 275€ eine neue Slim mit 2Jahre Garantie.

220€ wären mein Gebot, immerhin ist es noch die alte.

Gruß
 
Ja sorry, hab die Bilder von meinem alten PC hochgeladen, da dauert das 'ne Weile. :D

Bin 14Uhr wieder online, da bekommst meine Daten, etc.
 
Zurück