• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Playstation 2 Slim!

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich suche eine Playstation 2 Slim. Am liebsten in schwarz.

Was suche ich genau:

- Playstation 2 Slim (schwarz)
- 1-2 Controller
- Memory Card
- Alle Kabel und Stecker

Bitte Postet sofort mit, welche Preisvorstellung ihr habt, in welchem Zustand sie sich befindet und was genau vorhanden ist, bzw. im Angebot enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir ein PS2 an, schwarz, slimeline, funz einwandfrei. 2 Controller, Memcard alles, und 12 Spiele.......alle Spiele sind top, keine bis kaum Kratzer + Standfuss für die ps2 + Adapter für bis zu weitere 4 Spieler.........das alles für 75 eu.
Sorry, Preis ist leider nicht VHB, da es nicht meins ist, ist von mein cousin. Auf wunsch kann ich dir Bilder zukommen lassen. Melde dich einfach mal per PN oder so
mfg

ich hätte die dicke PS2 Mit 21 Games alle bis USK:16 2 Controller und 1meory card

Wie siehts aus dem Preis. Was hast du für Games? Wie wäre der Preis ggf. ohne Spiele? Wo wohnst du zwecks Abholung?

wohne in Höxter is nähe Paderborn ich zähle sie dir morgen alle auf schreibe jetzt ertmal die die ich noch im kopf habe.

NFS -Most Wanted
NFS-Carbon
NFS-Underground 2

Buzz junior jungle party
madagascar
Matrix Path of neo

Zurück