• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II !Kann zu!

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hiho,

Ich will nächsten Monat meinen zweitrechner aufrüsten.
Deswegen könnt ihr es erstmal anbieten, aber die Abwicklung kann leider erst so um denn 10.02-12.02. getätigt werden. (Kohle halt!:D)

Ich suche zum einen denn Phenom II 920 bzw 940 für AM2+.
Bitte nur für AM2+ anbieten und keine AM3 CPU´s.^^

Wenn es geht, gleich alles mit Preis inkl Versand anbieten.

Falls ihr gegen zuzahlung meinerseits tauschen wollt, könnt ihr ja hier mal nach schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phenom II und Grafikkarte

ich gebe dir meine HD 4870 für 100€ wenn du mir deine 9550 gibtst dann sind 100€ incl. Versand und 55€ incl.??!!! (sprich jeder zahlt den Versand selbst) Deal???

mfg

pc-samurai
 
AW: [S] Phenom II und Grafikkarte

Wie jetzt???^^
Verstehe deinen Satz nicht.
Du willst denn 9550 haben und ich bekomme die 4870.
Als zuzahlung meinerseits soll ich noch 45€ drauf geben.

Habe ich das so richtig verstanden?
 
AW: [S] Phenom II und Grafikkarte

jop ich denke schon^^

wenn interesse besteht kannste dich ja via PN melden


MfG
Raphael
 
AW: [S] Phenom II und Grafikkarte

hat sich ja anscheind erledigt schade...

und überings hab mich verschrieben hättest 55€ draufzahlen müssen^^

mfg

pc-samurai
 
Zurück