• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II / Athlon II max. 95W und DDR2-RAM

JBX

Freizeitschrauber(in)
Servus,

ich suche:

-AMD AM3/AM2+ CPU aus der Phenom II / Athlon II Generation. Die TDP darf allerdings maximal 95W betragen. Sollte mindestens 3 Kerne haben (also alles so in Richtung Phenom II X3 720, X4 810, 925 und zum Teil auch 945. Bei den Athlons II ist es egal da die alle ja maximal 95W haben). Bitte keine X6 anbieten, da ein älteres Board aufgerüstet wird :D

-2x2GB DDR2 800er RAM. Marke egal, hauptsache 2x2GB und 800MHz. Möglichst ohne Heatspreader!

Hätte einen AMD Athon II X4 640 (4x 3,0 GHz). Er hat 95 Watt.
Mit boxed Kühler + Orginalverpackung. Wurde im Dezember 2010 gekauft.

ich hab 2x1 GB DDR2 800 von GEIL und nen 2GB Riegel von Kingston... müssen es zwngsweise 2x2 GB sein ?

Was wäre dir denn ein Phenom II X4 945 (C2)so wert. Läuft sowohl im idle als auch unter Last mit -0.1V Kernspannung. Übertaktet hatte ich ihn nur anfangs mal versuchsweise auf etwa 3400MHz das damalige Board hat nicht mehr Referenztakt mitgemacht und auf dem jetztigen ITX-Board brauche ich kein OC :)

Zurück