• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Pentium M + DDR1 Sodimm

AW: [S] Günstiges Bundle

Hast du gesehen, dass ich auch 3 GB anbieten könnte? Bei 2 GB wäre es dann halt nur 1 Riegel.

Also,

mit dem 2160 - 30 €
mit dem 2220 - 35 €


Oder so:

ASRock 775i945GZ, S775 mATX, 4x SATA, PCIe, VGA Onboard
Intel Pentium Dual CoreE2220, 2x 2,4 GHz
3 GB DDR2 RAM
Intel Boxed Kühler

Alles zusammen 40 € inkl. und den 2160 schenk ich dir noch dazu. Was meinste dazu?
 
Aktuell läuft das Asus board mit einem x2 4000 würde die soll ich dir für den auch nen Angebot machen also 2 Pakete sozusagen?
2Gb reichen dir für die Anwendung, was willst du eigl mit dem PC machen?
 
AW: [S] Günstiges Bundle

Es wird ein Office PC, mit dem dank ertauschter R7 240 auch mal ein Retro Spiel ala BF2 laufen soll.

Ob Win XP oder Win7 steht noch nicht fest, aber mit 2GB steht mir beides offen.
darkkos Bundle mit MB, 1x2GB, E2160 für 30€ (inkl?) wirklich attraktiv.

Einziges Manko ist, dass der PCIe nur mit x4 angebunden ist.

Deshalb würde ich gerne noch deine Paketpreise haben, Nuvirus.
Der 4400 und 2GB auf dem M2A reichen dabei aus.
 
Ok bin heute etwas später daheim ich Poste dir Preis und genaue Bezeichnung mit Paketpreis für beide.
Aber wird wohl so ca. 35-50€ incl. Sein je nach Variante was muss ich denn beim Versand rechnen denke nen versichertes Paket oder?

---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2014 um 20:46 ----------

Also Asus M2A-VM AMD Athlon X2 4000+ 2,1GHz Sockel AM2 und 2x1GB G-Skill DDR2 800 CL5, müsste nen Boxed Kühler sein würde sagen 35€ incl.
Falls Interesse am X2 5000+ Black Edition 45€ incl. ist nie übertaktet gewesen bisher da nur als Office PC/ alte Spiele für meine Schwester verwendet gewesen, müsste ich dann noch umbauen auf das andere Mainboard, kann aber nicht so richtig einschätzen was der X2 5000 Black Edition noch so wert ist aber stärker ist er ja auf jedenfall da sonst selbe CPU von der Architektur.
 
AW: [S] Günstiges Bundle

Hast ne PN :)

Und ich nehme das Bundle mit dem 4000+ von NuVirus.

Danke trotzdem an alle :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Zwei von diesen Rigel noch da
1GB 240p PC2-4200 CL4 8c 128x8 DDR2-533 1Rx8 UDIMM, Micron, BMI, MT8HTF12864AY-5
 
Zurück