Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche, nach Möglichkeit der günstig, einen Intel Pentium III Coppermine für den Slot 1, mit einer Taktung höher als 700Mhz. Vielleicht hat ja einer noch einen daheim rumliegen und günstig abzugeben.
Was hast du als Board? Ich hätte hier einen 700 / 100 und einen 866 / 133. Nur ist es Sockel 370, aber ich bin im Besitz eines Adapters. Nur leider kann ich den derzeitig nicht testen, müßte dazu am WE mal schauen ob einen Unterbau bekomme
Puh, welches Board das ist, weiß ich grade nicht. Der PC ist geschäftlich im Einsatz, wird wahrscheinlich irgendwas OEM gefertigtes sein und hab leider erst wieder in anderthalb Wochen drauf zugriff.
ich hab hier noch nen vollfunktionsfähigen pentium 3 liegen, leider hat der nur 500mhz, wenn du den willst kann ich dir sonst auch noch nen abit-be6-ii mainboard haben, laut i-net super zum übertakten, könntest ihn also etwas hochziehen (selbst hab ich es jetzt nicht gemacht), ansonsten hab ich hier noch 128mb ram und ne grafikkarte (3d prophet 4500) liegen.
preis kp die waren zwar mal teuer, aber bevor die jezt weiterhin im keller verstauben führ ich die nem guten zweck zu und du kannst die für den versandpreis bekommen