• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCIe Grafikkarte besser als 8600GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit,
suche für meinen 2. Rechner ne neue Grafikkarte. Sollte besser als ne 8600GT sein. Dachte so an einer 8800GTS 320MB als Minimum... Bessere Karten natürlich erwünscht.

Jede Karte die ihr mir Anbietet bitte NUR mit Preisvorstellung. Sätze wie "was bietets du für meine XYZ" brauchen nicht gepostet werden!
EDIT: Suche nur Singleslot Karten!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat eine Radeon HD3870 512MB von Sapphire, die er gerne für 70€ verkaufen würde. Er kann selber noch nicht im Marktplatz etwas posten weil er noch keine 30 Tage hier angemeldet ist, daher habe ich das mal gemacht. Falls Interesse besteht, dann meld' dich doch mal per PN bei 3litef0rce.

mfG

Ich kann dir eine einen Monat junge XFX 8800 GTS 512 Mb G92 Alpha dog edition anbieten. Für 115€ gehört sie dir. Mit Rechnung von alternate.

Ein Kumpel von mir hat eine Radeon HD3870 512MB von Sapphire, die er gerne für 70€ verkaufen würde. Er kann selber noch nicht im Marktplatz etwas posten weil er noch keine 30 Tage hier angemeldet ist, daher habe ich das mal gemacht. Falls Interesse besteht, dann meld' dich doch mal per PN bei 3litef0rce.

mfG

Karte find ich ganz gut, jedoch kann dein Kumpel referenzen aufweisen??

Ich hätte hier noch eine 9600GSO Sonic von Xpertvision mit 384 Mb Ram rumliegen.

Das Teil ist aus einem Ultraforce Komplettsystem. Es waren darin 2 Stück im SLI verbund verbaut.

Eine habe ich schon verkauft. Die zweite könntest du bekommen.

Xpertvision, Inc.

XPERTVISION/PALIT GeForce 9600GSO | nVidia GeForce 8800 Serie (G92/D8P) (550MHz) / 384MB DDR3 (1600MHz) - 2xDVI - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich

Karte liegt im Leistungsbereich einer 8800Gt mit 320 MB

55€ exklusiv

Hab leider keine OVP weil Komplettsystem.

Ich hätte hier noch eine 9600GSO Sonic von Xpertvision mit 384 Mb Ram rumliegen.

Das Teil ist aus einem Ultraforce Komplettsystem. Es waren darin 2 Stück im SLI verbund verbaut.

Eine habe ich schon verkauft. Die zweite könntest du bekommen.

Xpertvision, Inc.

XPERTVISION/PALIT GeForce 9600GSO | nVidia GeForce 8800 Serie (G92/D8P) (550MHz) / 384MB DDR3 (1600MHz) - 2xDVI - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich

Karte liegt im Leistungsbereich einer 8800Gt mit 320 MB

55€ exklusiv

Hab leider keine OVP weil Komplettsystem.

Die Karte interressiert mich. 45 Inkl würde ich sie nehmen.

Kleine Änderung: Suche immernoch eine Grafikkarte jedoch muss diese eine Singleslot Variante sein.
Wenn ein MOD das bitte auch in die Überschrift schreiben könnte: PCIe Singleslot Grafikkarte besser als 8600GT

Somit fällt deine, rabensang, leider raus. Trotzdem Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück