• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PCI-Graka mit TV-Out & DDR-RAM

killer89

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen :)
Ich suche eine gute & günstige PCI-Graka für meinen 2. Rechner mit TV-Out, am besten von nVidia, da kann ich am Besten mit um ;) :lol:
Weiterhin suche ich 1 GB DDR400-RAM
Wer was hat bitte melden, aber bitte keine überzogenen Preisvorstellungen :) es soll lediglich ein 2. Rechner werden und keine Spiele-Maschine ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]PCIe-Graka mit TV-Out & DDR-RAM

Also die Grafikkarte ist absolut zu viel für den Rechner, der lediglich fürs Büro genutzt werden soll ;) außerdem nehme ich bevorzugt nVidia :)
Über den RAM kann man reden ;) wie alt isn der?

MfG

P.S.: Eine neue PCIe-Graka mit HDCP-Unterstützung ist noch besser, ich hab da nicht so viel Ahnung von... überall steht nur HDTV-Out...

Zuletzt bearbeitet:

die Samsung Riegel sind 3-4 Jahre

die Infineon sind ca. 2 Jahre, hab die Rechnung nicht mehr

mfg

und was schwebt dir da so vor? weil bisher ja keiner angebissen hat ;)
Ach ja: PCIe-Steckplatz scheinbar defekt... hat jemand ne PCI-Graka mit TV-Out?

MfG

hätte ich das vorher gesusst,ich hab gestern einen 1 gb ddr1 400er riegel in nem gebraucht pc teile laden verkauft.
hätte ihn dir lieber überlassen.
Der war von extrem memory

gut, den RAM hab ich nu, aber immer noch keine PCI-Graka... hat denn keiner eine mit TV-Out??? Zur not auch ne TV-Karte ;)

MfG

ne PCI-Graka (is nich identisch mit PCIE?:ka:oder?) hab ich nich aber dafür ne Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte inkl. Antennenkabel und (even.)Fernbedienung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück