• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI(!) Grafikkarte; SD Karten; Mini ITX; DDR3 Ram

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich bin auf der Suche nach ein paar Dingen :)

PCI(!) Grafikkarte: Ich suche eine PCI Grafikkarte. Sollte mindestens 64MB haben, ab GeForce 5 bzw. Radeon HD XXXX

SD Karten: Alles ab 2GB bis 32GB; egal ob (micro)SD oder SDHC; gern mehrere: Preis VHB

Mini ITX Mainboard: AM2+, Hersteller egal, s.1155/1156 ginge auch noch, ebenso ein AMD E350 Board; Preis VHB

DDR3 Ram: 8 GB Kit (NUR 2(!) Module), ab DDR3 1333, Preis VHB

CPU: Sockel 1155 UND 1156 CPU, so günstig wie möglich, brauch die 1155 nur zum testen; die 1156 CPU für den HTPC: Preis VHB

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Boxen, Tastatur & Maus, 22" Monitor

@S|n|s: Sorry, Die Cherry ist optisch nicht der Reißer ;) Und USB wäre sehr von Vorteil.
@A.O.Bolaji: Die G11 hast du ja erst erhalten gehabt, soweit ich das richtig gelesen habe? :) Was möchtest du denn dafür haben?
@Hans: Puuuh...9 Euro inkl Hermes?

Falls du per Hermes versendest; 15 Euro

Bisher hatte ich nie Probleme mit Hermes, von daher bevorzuge ich die, da dort die Versandkosten wesentlich niedriger sind und das Paket ebenfalls versichert ist :)

Habe dir eine PN zukommen lassen :)

Ich verschicke eig. nur per DHL weil dies näher ist als Hermes. Und ich nur schlechte erfahrung mit Hermes gemacht habe :(

Zuletzt bearbeitet:

Sooo...Peripherie"set" ist gekauft von A.O. Bolaji. Bei den Boxen müssen wir uns noch einigen :D

AW: [S] Mini ITX Mainboard, 22" Monitor, DDR3 Ram

Der ist zwar interessant, aber wohl 1. zu teuer und 2. 3D brauch ich beim PC nicht :D

AW: [S] Mini ITX Mainboard, 22" Monitor, DDR3 Ram

Okay das stimmt :D

falls interesse einfach melden ;)

btw habe vielleicht was für dich gefunden schicke dir einfach mal ne PN ;)

AW: [S] SSD; SD Karten; Mini ITX; DDR3 Ram

Moin, hätte einen Intel Pentium G620T als 1155 CPU. (Boxed-Variante, aber wenn du die nur zum Testen brauchst und der Boxed-Lüfter überflüssig ist, kann da Versand gespart werden ;) )
Würde mal 50€ inkl. ansetzen.

Zustand ist sehr gut, da nur im NAS-Server verbaut, er aber relativ schnell durch einen i3 ersetzt wurde^^

Das Angebot klingt gut. Sofern du ihn "aufheben" kannst (da ich erstmal andere Prioritäten an Hardwareseite hab ;)) wäre das super. Solltest du ihn in der Zwischenzeit verkauft haben, ist es auch nicht schlimm. Würde die CPU aber nehmen, sobald ich den finanziellen Rahmen wieder habe (Gehalt für diesen Monat ist schon verplant).

Jojo, aufheben ist kein Problem (wegwerfen würde ich ihn eh nicht :D)
Meld dich dann am besten per PN, wenn du soweit bist.

Zurück