• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,

ich bin auf der suche nach günstigen PCI-Express karten.
Welche, spielt keine Rolle.

Ich hab nur 3 Anforderungen:
-voll funktionsfähig
-Günstig (max sollte 30€ incl)
-und PCI Express ;)


Es dürfen auch mehrere sein.
Bietet einfach an, was ihr habt, am besten mit Preisvorstellung :daumen:


MfG D!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige PCX Karten

hi.

hätte eine 8800GTS 320MB Leider ohne OVP und Rechung.

aber voll funktionsfähig.

Preis dachte ich an 30 euro.

mfg Deadhunter
 
AW: [S] Günstige PCX Karten

klingt sehr interessant, kannst du noch eben sagen welche das genau ist?
Also Hersteller, OC- modell!?
Referenz oder Custoum Kühler?
 
AW: [S] Günstige PCX Karten

jupi.

EDIT: aber wie gesagt OHNE OVP und Rechnung. werde dir die Karte mit viel liebe einpacken und dann wird die gut bei dir an kommen :)
 
AW: [S] Günstige PCX Karten

Ist der Artic selbst umgerüstet oder war der drauf?
Wenn selbst umgerüstet, ist der Original Kühler noch da?
 
klingt nicht uninteressant.

Du kommst aus Österreich ?
Wenn du ein Konto aus Österreich hat, akzeptierst du paypal?
Sonst kostet es mich zu viel gebühren bei der Überweisung :(
 
Ich habe noch zwei identische Geforce 6600GT mit jeweils 128 MB von MSI aus einem alten SLI-System. Beide funktionieren einwandfrei.
Interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück