• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[S] PC-Konfigurator in der Nähe von Köln

janhp

Kabelverknoter(in)
[S] PC-Konfigurator in der Nähe von Köln

liebe community,

ich suche einen pc laden wie zB. mindfactory oder hwv in der nähe von köln, wobei ich meine hardware aussuchen kann und sie mir meinen pc zusammenbauen. wichtig dabei ist es: günstige preise+abholbare ware in einer filiale.

mfg

AW: [S] PC-Konfigurator in der Nähe von Köln

snogard ist viel zu teuer.

k&m - kann man da seinen pc auch zusammenbauen lassen?

mfg

Definitiv K+M Computer am Hohenstauffenring. Die Jungs sind sehr nett, kennen sich aus und sind sehr hilfsbereit auch am Telefon wenn man nachträglich noch irgendwelche Fragen hat. Ein bisschen Handeln kann man denen auch ;)

in wie weit kann man da handeln? wenn ich nen pc für 1.5k kaufe - bekomme ich dann noch nen gutes headset dazu oder preisnachlass? :D

Das wird wohl an Deinen Verhandlungsfähigkeiten liegen :D. Kennst Du jemanden, der´s drauf hat? Wenn ja, mitnehmen und den machen lassen :daumen: Ich z.B. kann sehr schlecht verhandeln :ugly:.

in wie weit kann man da handeln? wenn ich nen pc für 1.5k kaufe - bekomme ich dann noch nen gutes headset dazu oder preisnachlass? :D

Ein Headset solltest du schon dabei bekommen, aber wie Rosigatton bereits meinte kommt auf dein Handlungsgeschick an :)

Gut funktioniert handeln immer, wenn man sagt, was man haben will, und was man dafür ausgeben möchte.

Gerade bei solchen Ketten ist es schwer denen was aus dem Kreuz zu laiern, daher Versuch macht klug.

Versuch doch mit dem Verkäufer(in) zu flirten, hat bei meinem Kopfhörerupgrade wunderbar geklappt :lol:

Na dann wünsch ich mal gutes Gelingen, wie sieht deine Konfig eigentlich aus? Lass uns mal an deinen Gedanken teilhaben :D

1 CPU Intel Core i7-3770K 4x 3.50GHz, boxed Art:35788
1 COL Thermalright HR-02 Macho Art:32563
1 SPE 16GB CORSAIR CL9 Vengeance LP blue PC3-12 Art:31915
1 SSD 2.5" Samsung 128GB 830 Series SATA 6Gb/s Art:35663
1 HI3 3.5" Seagate 1000GB Barracuda 7200 SATA 6 Art:34719
1 GRA Zotac GTX670 AMP! Edition 2GB/2x DVI/HDMI Art:36050
1 DVD Samsung SH-222AL, SATA Art:33099
1 MBP ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR Art:35836
1 NEZ 650W be quiet! Dark Power Pro 10 ATX2.3 Art:36245
1 GEH CoolerMaster HAF X Big Tower schwarz o.NT Art:27916
-------------------------------------
ca 1.5k
evtl. noch andere gpu

Netzteil eine Nummer kleiner, GraKa eine Asus DCII oder eine Gigabyte Windforce und als Laufwerk einen LG GH24NS. Mainboard ist die ATX Version? Wenn du das beherzigst kannst du ihn kaufen :daumen:

Wenn Du bei K & M kaufst, solltest Du hier zuerst über den Preisvergleich rein gehen und ein Teil raussuchen. Dann im Preisvergleich K & M raussuchen und anklicken. Anschließend kannst Du dann die weiteren Teile bei K & M suchen.
Gehst Du direkt auf die Seite von K & M oder in deren Geschäft, sind die Teile teurer.

Wenn Du alle Teile im Warenkorb hast und bestellst, suchst Du Dir dann einfach die Filiale raus, wo Du die Sachen abholen möchtest.
Die Filiale solltest Du auch schon bei den einzelnen Artikel anklicken, um zu sehen, ob die Artikel auch vorrätig sind.

Morgen,

bestell definitiv im Internet und hol die Sachen ab, wenn die vorrätig sind dauert das max. 1 Stunden und dann kannst du sie abholen. Warum die Preis bei einer Internetbestellung so (erheblich) günstig sind, ist schon etwas merkwürdig. Hab schon Sachen mitten im Laden im Internet bestellt, bin dann nen Kaffee trinken gegangen und hab sie dann abgeholt und € 15,00 gespart, war zwar nur ein CPU Kühler aber wird sich bei nem komplett Rechner bemerkbar machen.

Beim Netzteil reichen auch um um die 400W ( ca 320W ) damit würde das Straight Power 480CM E9 auch locker reichen. Beim Laufwerk Pioneer oder LG, denn Samsung ist dort eher berüchtig wie berühmt. Bei der Karte wäre mir die Asus angenehmer

@janhp
Das hier sollte auch kein Link sein. Du solltest bei pcgameshardware in den Preisvergleich gehen und darüber dann auf die Seite von K & M. Wenn Du direkt auf die K & M Seite gehst, sind die Artikel teurer.
Du solltest vorher auch Deinen Browserverlauf und die Cookies löschen, sonst nimmt er die alten Seiten und Du hast wieder die teuren Preise.

also ich habe mal an den support geschrieben und die machen mir folgendes angebot:
> > 1 Bundelsystem mit folgender Ausstattung:
> >
> > 1 HI3 3.5\" Seagate 1000GB ST1000DM005 Art:35673
> > 1 GRA Gigabyte GTX670 OC 2GB DVI/HDMI/DP Art:36018
> > 1 MBP ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR Art:35836
> > 1 GEH CoolerMaster HAF X Big Tower schwarz o.NT Art:27916
> > 1 COL Thermalright HR-02 Macho Art:32563
> > 1 ZUB Akasa AK-ICR-11 schwarz 3.5\" intern USB2. Art:36128
> > 1 SPE 16GB Corsair CL9 Low Profile PC3-12800U D Art:35919
> > 1 NEZ 650W be quiet! Dark Power Pro 10 ATX2.3 Art:36245
> > 1 DVD LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk Art:32960
> > 1 CPU Intel Core i7-3770K 4x 3.50GHz, boxed Art:35788
> > 1 SSD 2.5\" Samsung 128GB 830 Series SATA 6Gb/s Art:35663
> >
> > Netto : 1.428,57 EUR
> > Endbetrag: 1.700,00 EUR
> > Zahlungsbedingungen: Nachnahme/Bar
> >
> > Inkl. Zusammenbau !!!
------------------------------------------

Allerdings sind mir 280€ für insg. 3 Jahre Garantie+Zusammenbau ein bisschen viel.
Vorteil ist halt ganz klar, dass sie 20min von mir entfernt sind und ich bei Problemen sofort bei denen vorbei schauen kann.

Bei Mindfactory würde das gleiche System ca. 1500€ mit Versandkosten+Zusammenbau kosten.
Was sagt ihr dazu: denn beim Versand von Mindfactory mit einem Komplettsystem kann es doch bestimmt zu Versandschäden kommen!?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Mindfactory und ihrem Versand gemacht?

MFG

Zurück