• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
[V] Gehäuse

Alle Preise sind VHB + Versand.

Gehäuse 1: NoName-Alu-Gehäuse mit großem Kratzer links. Die vorderen USB-Steckplätze sind eher nicht zu gebrauchen.
Das Gehäuse selbst wurde mit Dämm-Matten ausgestattet.

Preis: 10€ exkl.

Gehäuse 2: Hiper Osiris => verkauft an
Myrkvidr
Bilder zum Gehäuse finden sich im Post #21, wg. der 15-Bilder-Beschränkung. Wie man auf den Bildern hfftl erkennen kann, hab ich die drei Originalen Lüfter durch zwei XenCore 120mm ersetzt. Natürlich gibts noch die originalen Lüfter dazu.
Bei der vorderen Laufwerksklappe fehlt eine kleine Feder, die die Klappe oben hält. Auf den Bildern sollte man sehen, was ich meine.


Link
, Link2

Da ich nur den momentanen Preis im finde (
160€), würde ich ggf. 90€ veranschlagen.
Andere Vorstellungen bitte posten.
=>

Grafikkarte: HD 3650 512MB GDDR2 für PCIe.
Die Grafikkarte ist originalverpackt und noch eingeschweißt. Somit nie benutzt, und schlummerte im Schrank.
Hier gibts leider keine Rechnung dazu.

~32€ (Macht gerne Preisvorschläge, ist ja alles VHB) außerhalb zum Verkauf vorgemerkt.

Festplatte: Barracuda 7200.10 500Gb, Sata 3GB/s
Die Festplatte stammt aus einer Externen und funktioniert noch, da nur das Gehäuse einen Schatten hatte. HDTune-Daten in einem unteren Betrag. Die zweite Platte wird privat weiterverwendet.

~25 exkl.
verkauft in cb

1. AMD Athlon X2 5000+ EE (65nm)
30€

e:// Verpackung und Boxed-Kühler is (unbenutzt) vorhanden und wird auch so mitgeschickt.
=> verkauft an killer89

2.

2*1GB DDR2-800 MDT

23€ excl.


2*1GB DDR2-667 CorsairValueRam

12€/GB
=> Verkauft an speedo2fast

5. Seasonic S12II 330W (nicht Bronze)
15€
=> verkauft.


Board => verkauft an killer89

DVD-Brenner (IDE) NEC ND-3500A mit schwarzer Blende
10€

Zerotherm Nirvana

Für die Montage auf dem S775 fehlt momentan nur noch die nötige Backplate, ansonsten sind Lüftersteuerung (einfaches Poti), Verpackung, Anleitung und 4 Schrauben für Intel/AMD-Befestigungsmodul (außer eben der Backplate) vorhanden.
15€ => verkauft an Topas93


Wer den Rest als Komplett-Paket ersteht, dem würde ich kostenlos einen Scanner (HP Scanjet 3500c) beileigen.

e:// das in dem Gehäuse verbaute Diskettenlaufwerk ist nicht dabei, bleibt also ein "Loch" in der Front.

e:/ Läuft unter Privat, keine Rücknahme oder Garantie o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD-Hardware (CPU, RAM, Kühler, etc.)

Huhu, ich hätt Interesse an Board (mit Blende), CPU und ggf. NT
pls PN me, damit ich nich vergess reinzuschauen ;)

MfG
 
AW: [V] AMD-Hardware (CPU, RAM, Kühler, etc.)

Hab starkes Interesse am NT! 15€ inkl?
Edit: bitte Antwort per PN, sonst seh ich sie vllt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD-Hardware (CPU, RAM, Kühler, etc.)

Ich würde gerne so viel wie möglich auf einmal losbekommen.

@ killer89

Wie wärs mit 70€ inklusive für Brett, NT und CPU?

@ Shi

Da - ich sagte es bereits - ich gerne so viel wie möglich auf einmal loswerden möchte, würde ich killer89 den Vorrang geben. Wenn er das NT nicht möchte, wie wärs dann mit 17,50€, also der Mitte?
 
AW: [V] AMD-Hardware (CPU, RAM, Kühler, etc.)

Wie per PN besprochen nehme ich das NT wenn killer89 abspringt für 17.50€ inkl
 
AW: [V] AMD-Hardware (CPU, RAM, Kühler, etc.)

So, beim Ram habe ich mich geirrt, sind doch nicht 4*1GB DDR2-667, sondern 2*1GB DDR2-800 sowie 2*1GB DDR2-667. Weiteres steht oben.

Dann ist noch ein Scanner hinzugekommen, die Treiber sind für XP.

e:/ Neue Bilder von der Gehäusefront/Gehäuseinnenraum und Ram, sowie Scanner.
 
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)

Komplett oder eins der beiden Kits? Was würdest du denn zahlen wollen?
 
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)

was sagste zu:

-2*1GB DDR2-800 MDT 25€ inkl (lupo)
oder
-2*1GB DDR2-667 CorsairValueRam 20€ inkl (lupo)
 
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)

Würde beides klargehen, falls du beide Kits nehmen würdest, ansonsten wären mir bei den 800ern 1€ und bei den 667er 0,50€ lieber.
 
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)

das ist ja schonmal sehr schön.
und wie wäre es mit allen 4 modulen für 40€ inkl. (lupo)
dann haste nur einmal versandkosten und biste den ram los.
 
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)

2*1GB DDR2-800 MDT
und
2*1GB DDR2-667 CorsairValueRam

gehen nun doch komplett an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)

so, der ganze RAM geht an speedo2fast nach erneuter Rücksprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück