• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: PC-Gehäuse

  • Ersteller Ersteller kmf
  • Erstellt am Erstellt am
K

kmf

Guest
S: PC-Gehäuse

Suche guterhaltenes Gehäuse. Farbe egal. Preis inkl. max 40€
 
AW: S: PC-Gehäuse

Hi
hätte nen Noname Gehäuse, schwarz, 120er in der Front und hinten 2 80er Lüfterplätze, OVP nicht mehr vorhanden, nur zum Tausch, falls interesse.....PN
 
AW: S: PC-Gehäuse

hätte nochn moddingcase, inkl DVD Laufwerk, allerdings fehlt das rechte Seitenteil.
Es hat eine Plexiglas Scheibe.
Für 25 excl kannstes haben
 
AW: S: PC-Gehäuse

Hey,
wäre mein Gehäuse im V-Fred was für dich?

Gruß
Semih91
Will erst mal abwarten, was noch kommt. Evtl. komme ich auf dich zu.


Ich bau dir eins des kostet allerdings bissl mehr
:D

hallo,

hätte noch ein A-Plus Clio X II
neupreis:60€
was hältst du von 35€ inkl ??
versand wäre aus AUT
Bilder siehe hier
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/35102-v-kostenguenstige-hardware-2.html
Komm net in den Link

Habe bald ein Sharkoon Rebel 9 value über.

Bein interesse PN
Kannst mal ein Pic hier reinstellen?

Hi
hätte nen Noname Gehäuse, schwarz, 120er in der Front und hinten 2 80er Lüfterplätze, OVP nicht mehr vorhanden, nur zum Tausch, falls interesse.....PN
dito

hätte nochn moddingcase, inkl DVD Laufwerk, allerdings fehlt das rechte Seitenteil.
Es hat eine Plexiglas Scheibe.
Für 25 excl kannstes haben
Damit kann ich leider nix anfangen. Brauche ein komplettes Gehäuse.
 
AW: S: PC-Gehäuse

So hier die gewünschten Bilder

als Tauschobjekt suche ich in erster Linie nen Graka Kühler für ne X1900GT :D ansonsten irgendwas anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S: PC-Gehäuse

habe noch ein


LIAN LI PC-60 Plus in Silver


anzubieten :) zustand ist noch sogut wie NEU! es ist sogar modifiziert mit Arctic Cooling Gehäuselüfter die sehr leise sind! (Originale LianLi Lüfter sind aber dennoch mit dabei)!


für 50 Euro mit versicherten versand (Sprich versandkostenfrei) kannste es haben


schreib ne PN wennde interesse hast
 
AW: S: PC-Gehäuse

habe noch ein


LIAN LI PC-60 Plus in Silver


anzubieten :) zustand ist noch sogut wie NEU! es ist sogar modifiziert mit Arctic Cooling Gehäuselüfter die sehr leise sind! (Originale LianLi Lüfter sind aber dennoch mit dabei)!


für 50 Euro mit versicherten versand (Sprich versandkostenfrei) kannste es haben


schreib ne PN wennde interesse hast
Ich geb max 45€ aus. :(
 
AW: S: PC-Gehäuse

Kann zu. Bin am Wochenende im 3DCF fündig geworden.

Danke für eure Angebote. :)
 
Zurück