• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€

Ach nur die Extreme....Ouu da muss ich nachsehen was ich da dahabe.

Sehr guter Zustand heisst einmal gelesen und ins Regal gestellt.

AW: [S] PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

Ich hab die Extreme Ausgaben 03, 04 und 05 von 2009, danach wurde es ja leider eingestellt.
Beiliegende CD müsste ich suchen.

Ich hab die Extreme Ausgaben 03, 04 und 05 von 2009, danach wurde es ja leider eingestellt.
Beiliegende CD müsste ich suchen.
Moinsen.
Die Ausgaben 04/05 hab ich schon.Bleibt also nur 03 übrig. CD brauche ich nicht wirklich.Zustand der Zeitung!?Dann sag mal ein Preis Inkl. . an :)
MFG

Zustand ist gut, ich würde sagen 5€ inkl. Versand als Großbrief.

AW: [S]GTX 770 oder GTX 780 für Anfang nächsten Monats , PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

Update:
Suche:
EVGA GeForce GTX 770 Classified ACX Cooler oder GTX 780 für Anfang nächsten Monats (Oktober), PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir eine,EVGA GeForce GTX 770 Classified ACX Cooler oder eine GTX 780( Preislich kann Ich bis 500€ Incl. gehen) , PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Zustand!?

Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

MFG
Dynamitarde

AW: [S]GTX 770 oder GTX 780 für Anfang nächsten Monats , PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

hätte da auch eine 780 für dich. siehe sig.

AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

So, hab mich dazu entschlossen endlich mal ein SLI Verbund zu machen.:DDeswegen, suche ich jetzt ein passendes Gegenstück zu meiner
EVGA GeForce GTX 680 FTW.:daumen:

Suche:
GTX 680 für Anfang Oktober,externe Festplatte (wollte bis 70 € Incl. ausgeben) ,PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir eine
GTX 680, externe Festplatte , PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
Zustand!?
Für Festplatten ein HD Tune -Screenshot
! Ein Must have :D

MFG
Dynamitarde

Zuletzt bearbeitet:

Suche:
externe Festplatte (wollte bis 70 € Incl. ausgeben) ,PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir eine externe Festplatte , PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
Zustand!?
Für Festplatten ein HD Tune-Screenshot
! Ein Must have :D

MFG
Dynamitarde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück