• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
[S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€

Suche:
PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Zustand!?
Für Festplatten ein HD Tune-Screenshot
! Ein Must have :D

Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Lian Li PW-IS30AV65AT0, Silverstone SST-CLEARCMOS Slot-Blende, Bigfoot Killer 2100 PCI Express, weiße Lüfter

Hab zwar wenig Hoffnung die gesuchten Artikel hier zu finden.
Aber bei den Lüftern muss doch was gehen:ugly:.

Edit :Push

AW: [s]Bigfoot Killer 2100 PCI Express, weiße 120mm Lüfter.Entkopplungs-Set für HDD und Lüfter

Ich glaube noch 2 Set OVP Alpenfähn Case spätzle hier herumliegen zu haben...

1€ pro Set aber Versand is deutlich Teurer Glaub 5€ sind es wenn ich mcih nichtt irre...

Wenn du Interesse hast einfach PN

AW: [s]Bigfoot Killer 2100 PCI Express, weiße 120mm Lüfter.Entkopplungs-Set für HDD und Lüfter

Ich glaube noch 2 Set OVP Alpenfähn Case spätzle hier herumliegen zu haben...

1€ pro Set aber Versand is deutlich Teurer Glaub 5€ sind es wenn ich mcih nichtt irre...

Wenn du Interesse hast einfach PN

nein danke. Diese dinger hasse ich.
Aber trotzdem danke fürs Angebot.
MFG

und weiter geht die suche:D.

Edit: EVGA GTX 680 FTW Backplate gefunden:hail:

Zuletzt bearbeitet:

und hoch damit

AW: [S-T] weiße Lüfter 120mm, Entkopplungs-Set für HDD und Lüfter, CPU High End Kühler

entkoppelungs-set für HDD...was schwebt dir da vor?

ich habe einen silentmaxx hd-silencer rev. 2.0 in blau. bzgl. OVP keine ahnung, anleitung habe ich afaik vorige woche weggeworfen (montage ist aber selbsterklärend)
-> das teil hier: http://www.silenthardware.de/wp-content/gallery/festplattendammboxen/hdd02_42.jpg
perfekter zustand (so ein teil unterliegt ja keiner abnutzung), alle teile komplett.
25€ inkl

alternativ liegt hier noch ein revoltec hard drive silencer II herum, das ist so was hier: http://www.kabelmeister.de/images/product_images/original_images/125450_0__RT-331_a.jpg
12€ inkl.

4 gummipins zur lüfterentkopplung lege ich dir bei beiden gratis dazu.

ich hätte auch noch 2 sets hiervon: NesteQ - Leading in innovation
das entkoppelt auch, aber wenn bohrungen vorhanden sind, ist natürlich die normale lösung vorzuziehen :)

AW: [S-T] weiße Lüfter 120mm, Entkopplungs-Set für HDD und Lüfter, CPU High End Kühler

entkoppelungs-set für HDD...was schwebt dir da vor?

ich habe einen silentmaxx hd-silencer rev. 2.0 in blau. bzgl. OVP keine ahnung, anleitung habe ich afaik vorige woche weggeworfen (montage ist aber selbsterklärend)
-> das teil hier: http://www.silenthardware.de/wp-content/gallery/festplattendammboxen/hdd02_42.jpg
perfekter zustand (so ein teil unterliegt ja keiner abnutzung), alle teile komplett.
25€ inkl

alternativ liegt hier noch ein revoltec hard drive silencer II herum, das ist so was hier: http://www.kabelmeister.de/images/product_images/original_images/125450_0__RT-331_a.jpg
12€ inkl.

4 gummipins zur lüfterentkopplung lege ich dir bei beiden gratis dazu.

ich hätte auch noch 2 sets hiervon: NesteQ - Leading in innovation
das entkoppelt auch, aber wenn bohrungen vorhanden sind, ist natürlich die normale lösung vorzuziehen :)

Danke fürs Angebot, bin aber auf Ebay in Sachen Entkopplungs-Set für HDD und Lüfter fündig geworden .

AW: [S-T]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

push:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S-T] weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

und hoch damit:ugly:

Suche: weiße Lüfter 120mm, CPU High End Kühler

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir ein weißen Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

CPU High End Kühler gekauft von Luemmel

Mein Tauschobjekt ist der Thermalright HR-02 Macho Rev.A .
Hab den Kühler vor kurzem hier Thermalright HR-02 Macho Rev.A BW CPU Kühler Sockel 2011/1366/1156/1155/775 | eBay gekauft. (Mit Rechnung von 31.05.2013 )

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?(Rechnung und OVP ist kein must have:) )
Zustand!?
Zubehör!?
Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

Entfernung von Artikeln, weil gefunden:hail::D
Edit die zweite : Bigfoot Killer 2100 extern gefunden:hail::D

MFG
Dynamitarde

AW: [s] Lian Li PW-IS30AV65AT0, Silverstone SST-CLEARCMOS Slot-Blende, Bigfoot Killer 2100 PCI Express, weiße Lüfter

puschel:ugly:

AW: [S-T] weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Hi, hab ne extreme von #05/09 hier. Wäre das für dich? :)

Welche Hefte suchst du denn? Ich hab so circa alle von Anfang an!

Welche Hefte suchst du denn? Ich hab so circa alle von Anfang an!
Wieviel Hefte hast du denn!?Gerade die von Anfang hab ich nicht:)
In welchen Zustand sind die Hefte!?
Wäre auch ein Hermes Versand möglich!?
Deine Preisvorstellung!?
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Ich sortier die mal schön und guck nach welche mir fehlen Zustand ist eigentlich ziemlich gut dafür das die Hefte schon mehr als 10 Jahre alt sind.
Hermes Versand sollte möglich sein.

Ich geb dir erst ne Liste mit den Ausgaben. Ich hab hier 4 große Stapel mit Zeitschriften die ich durcharbeiten müsste weil die Momentan nicht sortiert sind

Meine Erste Ausgabe ist soweit ich das sehen kann 1/2001

Ich sortier die mal schön und guck nach welche mir fehlen Zustand ist eigentlich ziemlich gut dafür das die Hefte schon mehr als 10 Jahre alt sind.
Hermes Versand sollte möglich sein.

Ich geb dir erst ne Liste mit den Ausgaben. Ich hab hier 4 große Stapel mit Zeitschriften die ich durcharbeiten müsste weil die Momentan nicht sortiert sind

Meine Erste Ausgabe ist soweit ich das sehen kann 1/2001

Ok .Ich warte.:)

2001 fehlt mir eine Ausgabe aber sonst hab ich
2002, 2003, 2004, 2005, 2006 komplett alle da!
Bei 2002 hab ich noch ne Sonderausgabe: Alles über Athlon und Geforce :D

Alle Jahrgänge danach sind leider unvollständig :(

Zurück