• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

greenClarinet

Komplett-PC-Käufer(in)
[S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

Hallo,
ich suche ein passiv gekühlte oder leise Grafikkarte (PCI-E) von 15-50€, bitte alles anbieten, was ihr habt!

MfG green
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

Kann dir eine Sapphire X1950 Pro 256MB anbieten.
Auf der Karte ist ein AcceleroX2 montiert (keine Ahnung, ob der dir leise genug ist-unhörbar ist er aber definitiv nicht).
Sie hat bloß einen kleinen Nachteil, ein Bauteil ist mir mal beim Ausbau abgegangen (Siehe Bilder). Einziges Problem was die Karte dadurch hat, ist dass der Lüfteranschluß nicht funktioniert. D.h. der Lüfter muss per Adapter (würde ich beilegen) direkt an das Netzteil angeschlossen werden.
Würde sie dir für 20€ inkl. Versand anbieten.
Bild: img_1573y3mp.jpg - abload.de
Bild: img_1572u25m.jpg - abload.de
 
AW: [S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

Hi, Danke für das Angebot, leider ist sie für mein Vorhaben nicht kompatibel. Suche trotzdem weiter;)
 
AW: [S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

Ich habe eine 8400GS wenn du brauchst! Sehr leise da nur kleiner Lüfter, kann man auch auf passiv umbauen!
 
AW: [S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

kann dir ne passive nvidia 7300(10€?) oder ne 8600gt(vhb) mit leisem lüfter anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Passiv gekühlte oder sehr leise Grafikkarte

Habe eine sehr leise GeForce 9600GT (512MB GDDR3) von Palit/Xpertvision. Würde sie für 35 EUR zzgl. 4 EUR Versand anbieten.
 
Zurück