[S] passiv gekühlte Graka mit dvi und pci-e
Moinsen!!
suche ne Graka, muss nich mehr die neuste sein, aber diese dinge sollten auf jeden fall gegeben sein:
passiv gekühlt
pci-e
dvi-anschluss
ansonsten sollte sie noch gut in schus sein, und auch noch ne weile durchhalten, preislich will ich auf keinen fall mehr als 30€ ausgeben, am liebsten wären mir 25€ und weniger, da die leistung einer gpu für den preis meinen ansprüchen voll und ganz genügt
mfg Skaos
Moinsen!!
suche ne Graka, muss nich mehr die neuste sein, aber diese dinge sollten auf jeden fall gegeben sein:
passiv gekühlt
pci-e
dvi-anschluss
ansonsten sollte sie noch gut in schus sein, und auch noch ne weile durchhalten, preislich will ich auf keinen fall mehr als 30€ ausgeben, am liebsten wären mir 25€ und weniger, da die leistung einer gpu für den preis meinen ansprüchen voll und ganz genügt
mfg Skaos