• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Overwatch Key, Corsair Ram

AW: [S] Monitor, Mikrofon, Lenkrad

Hey, also eine würde ich in jedem Fall schon mal nehmen :)
LG

Hi,

hab hier 8 x Seagate - 2TB ST2000DL003. Die Platte mit den meisten Stunden auf der Uhr ist 440H gelaufen. Alle Platten sind voll funktionsfähig. Die Herstellerlabel wurden entfernt, da die Platten in einem Casemod verbaut waren und hierzu mal mit schwarzer Folie versehen wurden (Diese ist nun wieder entfernt worden)
MP=SK: 30€ Pro HDD + Versand

Zudem hab ich noch eine 4 TB - WD Green 496H gelaufen für 75€ excl. da.

Gruß
 
AW: [S] Monitor, Mikrofon, Lenkrad

Dann geht eine der 2TBs schon mal an dich.

PS: das Lenkrad, welches ich dir angeboten habe, ist auch noch da.

PSS: habe noch einen neuen iiyama GB2888UHSU-B1 28" 4K Monitor für 270€ excl. hier. OVP wurde noch nie geöffnet. Daher nur ein Bild von der verschlossenen Verpackung.
 

Anhänge

  • 2018-11-29 20.36.16.jpg
    2018-11-29 20.36.16.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2
AW: [S] Monitor, Mikrofon, Lenkrad

Du kannst mir ja via PN die Daten schicken dann kann ich das schon mal bezahlen,
Lenkrad und Monitor sind fürs erste raus, da melde ich mich eventuell später nochmal :)


Dann geht eine der 2TBs schon mal an dich.

PS: das Lenkrad, welches ich dir angeboten habe, ist auch noch da.

PSS: habe noch einen neuen iiyama GB2888UHSU-B1 28" 4K Monitor für 270€ excl. hier. OVP wurde noch nie geöffnet. Daher nur ein Bild von der verschlossenen Verpackung.
 
Ich hätte noch ein Corsair 2x 8GB 2800er Kit daheim, wär das auch was?

Edit: Hab eben erst das RGB gelesen. Das sind welche ohne

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hey micindustries, leider passt das nicht da ich das gennante 2933er Kit schon einmal besitze und ich deshalb das gleiche Kit nochmal benötige um auf 32GB zu kommen (16GB sind für meine Photoshop Projekte mittlerweile zu wenig).
Dennoch Vielen Dank.
VG


Ich hätte noch ein Corsair 2x 8GB 2800er Kit daheim, wär das auch was?

Edit: Hab eben erst das RGB gelesen. Das sind welche ohne

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück